Ein paar Bugs

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein paar Bugs

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil II

Seiten: 1

Kantelo
#1
25.09.2017 20:27
Beiträge: 345

Ein paar Bugs

Hi,

vielen Dank für die Map, sie macht mir richtig Spaß!
Jedes Kapitel hat an sich so seine Schwierigkeiten und trotz mittlerweile 4 h Spielzeit war mir selten langweilig!

Allerdings habe ich bis jetzt (bin bei Pilgrim) 3 Bugs entdeckt.
Zum einen geht die Geschichte bei Salim nur weiter wenn sich die Banditen auf 1500cm dem eigenen Tor nähern; sollte man aber die Banditen vorher in den Schluchten schon besiegt haben (ich habe sie schon bei den vorderen Verteidigungsanlagen besiegt), dann geht es nicht weiter.
Zum anderen hatte ich aus Siedlungsplatzgründen die Hochschule abgerissen, wodurch ich nachher beim Stallbau aufgeschmissen war, da im Leibeigenenmenü die Hochschule nicht erlaubt war.
Und drittens (Klassiker irgendwie, das ist mir selbst auch schon passiert) frägst du bei den Schwefelminen nur ab, ob 3 PB_SulfurMine1 Gebäude errichtet wurden.
Ich hatte allerdings schon eine Mine ausgebaut, bevor die letzte stand, deswegen gab es für mich keinen Preisnachlass bei Schwefel.

Mehr Feedback folgt sobald ich fertig bin

Play4FuN
#2
25.09.2017 20:39
Beiträge: 370

Hallo Kantelo,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Ohh, das mit den Minen werde ich alsbald ändern - das ist mir bei einer anderen Karte (vom Originalspiel) auch mal aufgefallen ... da dachte ich, sowas würde mir nicht passieren

Die Uni - da dachte ich einfach nur: wenn der Spieler DAS tut, ist er selbst Schuld

Die Truppen bei Salim ... wird in Kürze geändert.
Danke sehr!

____________________
LG Play4FuN

Dieser Beitrag wurde von Play4FuN am 25.09.2017 um 21:56 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum