Ein echtes Meisterwerk

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein echtes Meisterwerk

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

Linda
#1
01.06.2018 21:44
Beiträge: 25

Ein echtes Meisterwerk

Vielen Dank für die tolle Map mit vielen neuen Elementen.
Die Brandlöscherleibis haben mir besonders gut gefallen und auch die Heilpraxis.

Der Endkampf war perfekt gemacht und nicht zu leicht.

Einzig die Wegsuche zum Kloster bei Dauerregen fand ich nervig und statt einer Belohnung gleich die Dinosuche.

Großen Respekt habe ich auch für Deinen Einsatz, damit wir alle die Map spielen konnten. Die Version 1.2. lief bei mir fehlerfrei.

Peter-FS
#2
02.06.2018 00:23
Beiträge: 1086

Freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben, allein wäre ich aber nicht darauf gekommen. Großes Lob an die Leute im Forum.

Da sitzen wirklich helle Köpfe.

Ja, ich weiß, der Weg zum Kloster ist sehr schwer zu finden.
Aber ein bisschen Verzweiflung schadet nicht.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum