Ein Riesenspaß!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein Riesenspaß!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Sascha
#1
18.10.2015 21:30
Beiträge: 632

Ein Riesenspaß!!!

Hallo Peter-FS,

Ich muss echt den Hut ziehen! So eine tolle Map, skripttechnisch kaum noch zu überbieten. Verzauberte Soldaten, Mönche und Bekehrungen. So was hab ich noch nicht erlebt und zeigt, was in S5 noch alles möglich ist.

Hab auf "leicht" gespielt.
Die Gegner waren schon ziemlich stark, doch mithilfe von "Hasso" konnte man problemlos die Gegner ablenken.
Ressourcen waren genug vorhanden. Das Siedeln machte unglaublich viel Spaß, da es immer was neues zu Erkunden gab. Die Landschaften waren toll gestaltet.
Auch die RPG-Teile wurden schön in Szene gesetzt.

Bis auf 2 Abstürze (nur Fehlermeldung, konnte dann weiterspielen), als ich zum Nebelvolk wollte, lief alles ohne Probleme.

Nach 8 1/2 Stunden war ich durch! Es war ein Vergnügen und ich habe jede Minute genossen.

Vielen Dank für diese Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum