Echt gute Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Echt gute Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » House of Fire

Seiten: 1

mundn
Gast
#1
21.01.2016 14:12

Echt gute Karte

Bin zum ersten mal hier auf der Seite und bin ziemlich froh das es so viele Leute gibt, die noch Karten zu Siedler dEdK machen.(hab selbst vor kurzem damit angefangen) Ich finde das deine Karte ein Meisterwerk ist. Hab sie angespielt und mochte sie schon in den ersten Minuten. RPG style ist wirklich gelungen. Abgesehen von der Anfangs verwirrenden Steuerung sehe ich keine Probleme.

Freue mich auf weitere Karten

Fire_Bird
#2
21.01.2016 17:47
Beiträge: 719

Danke für deinen netten Kommentar

Wenn du mit "weitere Karten" meine alten Maps meinst, dann wünsche ich dir mit denen genauso viel Spaß wie mit der hier.

Wenn du allerdings damit kommende Karten meintest, muss ich dich leider enttäuschen, das hier war vermutlich auch meine letzte...

Es ist schön, dass ein neuer Mapper dazu kommt, wenn du Hilfe brauchst kannst du die hier ziemlich schnell bekommen!

Viele Grüße,
Fire_Bird

mundn
Gast
#3
24.01.2016 21:03

Fertig

Hab die Karte gerade fertig gespielt und fand das Ende noch mal ziemlich interessant. Hab mit der Zeit einen solchen Umschwung in der Story nicht mehr erwartet. Karte bekommt von mir 9/10 Punkten, weil mir die Landschaft ein bisschen karg eingerichtet war. Man hätte das ganze visuell noch ein bisschen aufpolieren können aber das macht nicht so viel am Spielspaß aus. Ansonsten finde ich die ganze Karte gelungen und das RPG Konzept gut umgesetzt.
Habe am Ende noch einen dezenten Fehler gefunden: das Ausrufezeichen über dem Bauern "Kasino" war im späteren Verlauf des Spiels noch zu sehen.

mfG mundn

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum