Dürre bleibt.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dürre bleibt.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die grosse Duerre

Seiten: 1

Zausel
#1
26.04.2018 16:11
Beiträge: 224

Dürre bleibt.

Die Dürre wird ja nicht behoben, sondern bleibt bestehen.
Ist das so gewollt?
Fragen über Fragen, die gibt es aber per PN später.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

W0lfkri3g3r
#2
26.04.2018 18:39
Beiträge: 39

RE: Dürre bleibt

Hallo Zausel,
danke erst mal fürs spielen! Das Ende ist tatsächlich etwas "verwirrend" für den ein oder anderen. Fiktiv ist gemeint, das mit der Zerstörung der beiden Festungen die Dürre beendet ist. Allerdings habe ich mir so auch die eventuelle Möglichkeit eines zweiten Teils (falls ich Lust und vorallem Zeit finde) offen gehalten.

Ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß

LG
Chris

Carl52
#3
26.04.2018 20:08
Beiträge: 280

Hallo W0lfkri3g3r,

der Damm vor den beiden Burgen wartet praktisch darauf getunnelt zu werden. In meinem ersten Anlauf hatte ich das auch so gedacht und versucht mit Pille dort etwas weg zu sprengen.

Gruß Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum