Drei Dinge die niemand braucht.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Drei Dinge die niemand braucht.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » House of Fire

Seiten: 1

Mieze
Gast
#1
28.11.2015 11:10

Drei Dinge die niemand braucht.....

Eine neue Single-Player Map...Endlich!...Freude!!!

Aber...:

- kleine Map
- Leicht
und auch noch

- RPG...

Drei Dinge die niemand braucht....Schade!

Wo sind denn die anspruchsvollen Kampfmaps geblieben?

Sachse
#2
28.11.2015 17:10
Beiträge: 130

Was niemand braucht ... ????

kleine Map - ok
leicht - ok, es gibt auch Anfänger
RPG - auch nicht mein Geschmack aber warum nicht, wem`s gefällt, am Besten als Auswahl anbieten (ich weiß - der Scriptaufwand)

anspruchsvolle Kampfmap`s - auch Geschmackssache aber ich bitte zu Bedenken, das hier heißt Siedler und nicht "War of Settlers", wer epische Schlachten will wird im Internet leicht fündig, notfalls gibt die gängige Fernsehwerbung genug Hinweise. Ansonsten haben "Siedlerteam" oder von früher "carla the cat" genug Anregungen geliefert.

Ich hoffe, die Flaute bei der Veröffentlichung neuer Maps ist vorbei. Vielleicht finden ein paar Mapper, die so fleißig für Siedler 4 und 6 arbeiten doch noch Gefallen an Siedler 5. Ich würde es als eine Bereicherung empfinden.

In diesem Sinne viele Grüße
Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

castleplayer
#3
28.11.2015 17:45
Beiträge: 243

kleine Map - sonst brauchst du 20 Minuten um von A nach B zu kommen
leicht - kann ich nicht beurteilen, hatte noch keine Zeit zum Spielen
RPG - macht das ganze doch erst wirklich spannend!! Sowas gibt es nicht so oft auf der SMS und wenn auch nur Teile und nicht ganze Maps!
Also bitte ich alle Gasthater sich zurückzuhalten. Es ist ein riesen Aufwand für eine so kleine Map notwendig. Das macht man nicht so mal einfach Nebenbei!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum