Die map hat einen script fehler

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die map hat einen script fehler

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Thelos

Seiten: 1

WuetenderAlkoholiker
Gast
#1
03.03.2018 15:27

Die map hat einen script fehler

Sobald ich die beiden türme der banditen zerstört habe und danach mit dem bürgermeister rede fangen plötzlich wie verrückt an hilfstruppen zu spawnen.
Das geht auch unendlich so weiter die hören einfach nicht auf zu spawnen und irgendwann wird es dadurch ziemlich laggy das kann ja nicht gewollt sein.
Das ganze ist bei 3 versuchen jedes mal passiert.

Hy3gon
#2
07.03.2018 12:11
Beiträge: 8

Scriptfehler

Keine Ahnung wie es zu dem Bug kommt weil ich eigentlich daran nichts verändert habe. Werde mich um das Problem kümmern.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum