Die Höhle

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Höhle

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » A Good Neighbor German v3

Seiten: 1

Carl52
#1
12.11.2014 20:44
Beiträge: 280

Die Höhle

Hallo Siedler-Fans,

ich komme nicht durch die Höhle, entweder hat der Alte meine Kundschafter nicht richtig beraten oder der Ausgang ist verschüttet .
Habe die Gänge, in denen nichts Gutes zu erwarten ist mit Fackeln gekennzeichnet, finde aber den Ausgang nicht. In der Version 2 war ich wenigsten an einer falschen Stelle aus der Höhle gekommen.

Kann mir Jemand helfen?

Gruß Carl52

AdeBont
#2
12.11.2014 22:04
Beiträge: 666

Send you a PN

____________________
AdB
---------------------------------
Now faith is the substance of things hoped for,
the evidence of things not seen.
Heb 11:1

controletti
#3
05.08.2015 13:44
Beiträge: 177

Gleiches Problem

Hallo,

ich irre jetzt seit Stunden durch die Höhle und habe schon 6 Kundschafter verbraucht. Ich komme nicht weiter.

LG
Controletti

bondini212
Gast
#4
19.05.2018 21:25

höhle

wie geht es da weiter 4 stunden ca 20 kundschafter verbraten , total unübersichtlich Steuerung ist unter aller sau in der höhle wie soll man man da einen weg finden
was ein Schwachsinn

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum