Dialogcamera in briefing

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dialogcamera in briefing

Back to the maps: The Settlers HoK » Thelos

Pages: 1

Der_Deutsche
#1
26-10-2017 11:27
Posts: 215

Dialogcamera in briefing

Hallo, mir ist aufgefallen, das ständig bei einem Briefing rangezoomt ist, z.B. bei deiner Burg ist dies unpassend.

dialogCamera = true
Bedeutet das bei diesem Satz was
der sagt RANGEZOOMT wird.

dialogCamera = false
Bedeutet das bei diesem Satz was
der sagt WEGGEZOOMT wird.

Das ist der erste Fehler der mir aufgefallen ist
.

Doch bis jetzt sieht deine Map ganz gut aus

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Hy3gon
#2
26-10-2017 11:30
Posts: 7

Danke. Wusste ich nicht. Werde dies nachbessern.

Der_Deutsche
#3
26-10-2017 11:32
Posts: 215

Achso merke ich gerade, willkommen auf unserer Mapsource und im Dedk Mapper bereich!

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Der_Deutsche
#4
26-10-2017 11:40
Posts: 215

2. Fehler

Bei dem alten man wird das briefing bei Für abgebrochen, weil du dort ein ü gesetzt hast was das Briefing nicht Akzeptiert.

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Hy3gon
#5
26-10-2017 12:56
Posts: 7

Fehlerbehebung

Dankeschön.
Habe die Probleme schon behoben. Bitte sag einfach alles was dich stört, weil mir selbst fallen solche Kleinigkeiten nicht mehr auf.
Wie siehts aus mit der Schwierigkeit?

Deloron
#6
26-10-2017 14:35
Posts: 157

Erstmal willkommen hier

Normalerweise lässt man eine Map von einem Spieler testen, bevor man sie veröffentlicht. Nächstes mal kannst du gerne hier herumfragen, es ist sicherlich jemand bereit deine Map zu testen. Durchs testen kann man Fehler eliminieren, Schwierigkeit besser einschätzen usw. Damit man schlussendlich ein fertiges, funktionierendes Produkt präsentieren kann

____________________
Projekte:

- In der Klemme
- Geheimes Duoprojekt

Hy3gon
#7
26-10-2017 14:47
Posts: 7

Alles klar werde ich beim nächsten mal berrücksichtigen.
Ich wollte nur mal meine Map just4fun hochladen,mit der ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe.
Und wie zu sehen bin ich Neuling und muss erst noch meine Erfahrungen sammeln

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum