Der_grosse_Strom

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Der_grosse_Strom

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der_grosse_Strom

Seiten: Zurück 1 2 3 Nächste Seite

Graf von Hempel
#26
09.04.2007 10:43
Beiträge: 90

@ apwb.Dumbledore : Sorry. Da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :
die map HAT am Schluss doch schon 2 Schwierigkeitsgrade !
Mit Saboteur oder eben ohne....beides geht !!
Gruss
Gerhard

Gemini26
#27
09.04.2007 14:52
Beiträge: 45

Bis jetzt eine supertolle Map, muss nur leider zugeben ich komme nicht weiter weil ich die erste Brücke nicht öffnen kann, wer hat einen Tip für mich. Gerne auch auf PN.
Frohe Ostern und Gruß an alle Mapper, von Gemini26

Martin(Berlin)
#28
09.04.2007 20:33
Beiträge: 21

Die Brücke wird dir der Gehilfe von Leonardo runterlassen, wenn du ein paar Aufgaben gelöst hast. Dazu mußt du erstmal südwestlich runter, da ist Leonardo, der dir alles weitere erklären wird.

JimKF
Moderator a.D.
#29
09.04.2007 21:56
Beiträge: 1155

Hallo Dumbledore!
Reeeeeeeeeeeeespekt! Deine erste S5 Map? Wirklich gekonnt!
Schwer fand ich sie (glücklicherweise) nicht, aber toll
Hat mir wirklich Spaß gemacht und mir den Osterausklang (endlich ohne Familienstreß *g*) echt versüßt! Wie der Graf von Hempel mag ich aber den Endgegener nicht sonderlich, aber das ist Geschmacksache! Geschafft habe ich auch ich gemütlicher Siedler die Map ohne in die Tischkante zu beissen, und das ist gut Fehler hatte ich keine, hatte Deine neueste Version zur Vorsicht nochmal geladen. )ch würde mich über mehr Maps von Dir wirklich freuen! Vielen Dank, für Deine Arbeit an dieser Map
Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

_TheRock
Gast
#30
09.04.2007 22:02

Moin nochmals
habe alle 4 DZs gefunden aber trotzdem ganz schön häftig am schluss
habs bis jetzt noch nicht geschafft die 25000 türme platt zu walzen aber geduld ist hier wohl angesagt.....

TheRock

PRGK
Gast
#31
10.04.2007 06:44

...für die erste Map "Alonso-like" ! Heftig am Ende, aber nicht unlösbar ! Volle Punktzahl - ohne Frage ! Bitte weiter so ...

Lupe
Gast
#32
10.04.2007 17:03

Habe fertig.Hat alles gefunzt.Endgegner war super.
Danke für die Arbeit für uns Singleplayer.

Flieder
#33
10.04.2007 17:39
Beiträge: 176

Hallo apwb.Dumbledore,

auch ich habe gestern ohne technische Probleme die map beendet. Hat auch mir gut gefallen bis auf die vielen Türme. Aber mit Geduld und Spucke letztendlich doch geschafft. War dann allerdings überrascht, dass es nach dem Fall der Garnison doch ziemlich leicht war, die Festung zu erobern, denn links war ich noch gar nicht. Muss noch mal auf die andere Seite, ohne vorher die Festung einzunehmen.

Auch von mir besten Dank und Bewunderung für die map.

Herzliche Grüße

Flieder

Puschel06
Gast
#34
10.04.2007 20:04

Hallo Dumbledore,

habe alle Nebelreichkrieger inklusive Behausungen vernichtet. Die Stein- und die eisengrube konnte ich sofort bauen. Die Lehmgrube habe ich nicht errrichten können auch nicht nachdem alle Bäume rings um die Grube gefällt waren!!

Und nun??

Gruß

Puschel06

geka
#35
10.04.2007 20:10
Beiträge: 4

Hallo apwb.Dumbledore
Hinter der Zugbrücke sollte ich die Resourcen erobern.
Habe alle erobert, aber ich kann bei der Lehmgrubekeine Mine errichten und komme somit nicht weiter.
Ansonsten sehr schöne map macht bisher sehr viel spaß. Hat mir jemand nen tip dass ich weiter komme.

Mit freundlichen Grüßen

aus dem Schwabenland geka

Emma
#36
10.04.2007 23:31
Beiträge: 17

Hallo apwb.Dumbledore, deine Map ist wirklich gelungen .Sowohl das Spiel als auch die Landschaft haben mir sehr gut gefallen . Ich hoffe ,dass noch mehr solcher Maps folgen .
LG
Emma

schimmele
#37
11.04.2007 12:33
Beiträge: 78

Gratulation, herrliche Mappe, muss sie nun auch mal so spielen wie sie gedacht ist. Hier dürfte einiges an "G-Schmalz" eingeflossen sein.
Hoffentlich gibt es davon irgendwann mehr.
Kann es sein, dass man ähnliches schon bei S4 gesehen haben könnte.
Es ist auf jeden Fall eine geniale Mappe und eine der schönsten die ich bisher gepielt habe.

apwb.Dumbledore
#38
11.04.2007 18:16
Beiträge: 38

@ geka und Puschel06

dieses Problem trat auch schon bei manch anderem auf, sowohl nach als auch vor dem Abholzen der bäume.
Welche Version der map habt ihr ?
daran erkennbar wie der eigentliche Dateiname lautet.
grosserstrom.s5x --> alte Version --> neue herunterladen und nochmal von vorne beginnen
Der_grosse_Strom.s5x --> neue Version --> bescheid geben, dann machh ich die gegend nochmal ganz neu da der Fehler anscheinend noch nicht behoben ist.

Das I
Gast
#39
11.04.2007 19:35

Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen! Sehr unterhaltsame, liebevoll gestaltete map und spannender Schlusskampf!
Besten Dank!

Flieder
#40
11.04.2007 20:08
Beiträge: 176

Hallo Leute,

kleiner Tipp für die, die mit der Lehmgrube Probleme haben. Alle Leute (Krieger, Leibis etc.) nach oben und nur 1 Leibeigenen Lehmgrube bauen lassen. Hat bei mir so geklappt.

Liebe Grüße

Flieder

Puschel06
Gast
#41
11.04.2007 21:48

Hallo Dumbledore,

habe die Map gerade nochmal geladen. Bin mit allen Leuten aus dem Lehmgrubental herausgegangen und habe dann einen einzigen Leibeigenen zum Errichten der Grube zurückgeschickt. Klappt. Grubengerüst wurde sofort holzfarben und nicht wie vorher in rot angezeigt. Da hatte Flieder recht.

Mal schauen, ob ich die Map beenden kann.

Gruß

Puschel06

apwb.Dumbledore
#42
11.04.2007 22:17
Beiträge: 38

ach ja, @ schimmele

hm also von meinen S4 maps hab ich keine hochgeladen... könnt ich eigentlich auch mal machen... irgendwann......... heut nimmer....

pet
#43
12.04.2007 18:22
Beiträge: 13

Hallo,

eine echt tolle Map. Super zu spielen. Hatte auch keine Probleme mit ruckeln, oder sonstiges. Der Endgegner war nicht ganz einfach. Aber mit etwas Geduld ist auch der
gut zu schaffen.
Macht ruhig weiter so.

Liebe Grüße

Pet

trabbi
DAS Auto...
#44
14.04.2007 11:50
Beiträge: 183

Die Lehmgrube als letzte aufbauen.
Habe die erste Version, und funktioniert.
Beim Vernichten der restlichen Türme ist die Map
einfach stehen geblieben.
Musste leider den Haupschalter betätigen.
Für soviele Aktionen hintereinander zu scripten
fehlt mir persönlich einfach die Ausdauer.
Eine sehr gut gemachte Map.

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

tonny1
#45
18.04.2007 14:17
Beiträge: 59

Hallo Dumbledore,

spitzen Map, ohne Probleme durch gekommen. Vielen Dank für deine Mühe und hoffe das da noch was kommt.

Gruß tonny

Berni06
#46
22.04.2007 22:12
Beiträge: 3

Hallo Dumbledore,

möchte mich nur anschließen, die Map ist sehr gut.
Der Gegner habe ich auch geschafft und die Map war Unterhaltsam und gut gestaltet.
Mach weiter so und ich bin schon sehr gespannt, wie die nächste Map aus sieht.

Gruss Berni06

Danny 272
#47
28.04.2007 19:01
Beiträge: 19

Hallo Leute,

Hier leider das gleiche Problem
Kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen????
Habe die Karte runtergeladen, ordnungsgemäß extrahiert aber sie lässt sich in den Freispielkarten nicht finden. Würde sie aber gerne mal ausprobieren.
Mit Dank im Voraus

ReiboldJ
#48
07.05.2007 08:35
Beiträge: 43

Vielen Dank für die tolle Map. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

apwb.Dumbledore
#49
08.05.2007 11:17
Beiträge: 38

@ Danny 272
Das problem hatten wir schon mal, das hat irgendetwas mit geschlossenen Maps zu tun (was auch immer das sein mag) siehe ältere Comments... evtl mal im Forum anfragen, sorry ich hab bisher noch nicht herausgefunden wo das Problem liegt.......

Danke nochmal für das viele Lob! Freut mich wenn die Karte so gut ankommt. Allerdings befürchte ich das es die Nächste KArte erst ENde Mai gibt... Im Semester find ich einfach null zeit zum Mappen.

_TheRock
Gast
#50
17.05.2007 23:48

war nicht ne fortsetzung geplant.....

ich warte..............

TheRock

Seiten: Zurück 1 2 3 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum