Daumen runter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Daumen runter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Soeldnertal

Seiten: 1

Kuriboh
Gast
#1
17.10.2017 17:06

Daumen runter

Eig gute Map aber zu wenig Gegner , zu wenig ressis, karte zu klein. Wegen als ich die Banditen in der mitte besiegt habe, habe ich das spiel beendet da die map extrem langweilig rüber kam da ich mir mehr erhofft habe ... ich hoffe du lernst daraus und erstellst das nächste eine bessere mmap. ziemlich schade wie eine map mich so zu direkten Beendigung des spiels führt ich bedanke mich herzlich. Dazu aber sonst gute Map Texturen gut und der rest auch aber die oben genannten Sachen waren leider nicht vorhanden. Hoffe du nimmst es nicht als Beleidigungen auf. Es ist reine Kritik die du beim nächsten mal besser machen kannst und ja ich habe ab der mitte 10 kanonentürme gehabt und hatte richtig viel ressis (natürlich durch den Handel). So hoffe deine nächste Map wird besser freue mich drauf.

BalistiK
#2
17.10.2017 23:04
Beiträge: 45

Erstmal ein danke für dein Kommentar und deine Kritik an meiner Karte, beziehungsweise deine Verbesserungsvorschläge.

Es tut mir leid wenn du aus Langeweile die Karte geschlossen hattest und keine Lust mehr auf das weiterspielen gehabt hast.
Ich wollte dann dennoch zu deinen Punkten etwas sagen.

Das es so wenig Ressourcen gibt ist Absicht, da man eben nur einem Gegner gegenüber steht. Damit soll eine gewisse Schwierigkeit erreicht werden, dass der Gegner auch noch eine Schwierigkeit darstellen kann.
Ich denke mal, dass du eher auf große Karten stehst und dir die kleine nicht zusagt. Aber in meinen Augen müssen es nicht immer die großen Karten sein und kleine sind dann auch noch irgendwo etwas leichter zu erstellen ^.^
Dass dir die Karte aufgrund von nur einem (bezeihungsweise zwei) Gegnern zu langweilig ist... nunja, jeder hat da einen anderen Geschmack. Wenn es dir zu langweilig ist, ist es vielleicht anderen gerade recht, genau so wie bei der Größe der Karte
Da es eine Kampfmap ist finde ich dann einen Gegner auch ganz gut, da es sonst zu Eintönig werden kann. Mit mehr Zeit kann man dann natürlich auch größere Karten machen mit mehr Variation.

Ich hoffe dann einfach mal, dass du hier deine richtige Map findest die dir etwas mehr Spaß macht und mal gucken, ob dir meine nächste Karte dann etwas mehr gefällt

LG,
BalistiK

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum