Danke für die Rohmap!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Danke für die Rohmap!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rohmap Nr.1

Seiten: 1

wilma456
#1
03.04.2018 19:47
Beiträge: 460

Danke für die Rohmap!

Da ich persönlich lieber Skripte und Mappen nicht gerade meine Stärke ist, bin ich froh um jede Map, zu der ich nur noch ein Skript zu schreiben brauche. Das Skript für diese Map ist schon in Arbeit.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

NewFogsoldier
#2
03.04.2018 20:19
Beiträge: 20

Hey Wilma

Ich finde es toll das du meine Map Skriptest . Es werden in Zukunft noch mehrere kommen damit sie nicht einstauben. Apropos das du gerne Skriptest ich glaube ich werde in Zukunft bestimmt mal deine Hilfe benötigen

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Dieser Beitrag wurde von NewFogsoldier am 03.04.2018 um 20:25 editiert.

BrokenSun
#3
04.04.2018 00:15
Beiträge: 73

Wundervolle kriegskarte, hier und da fehlt lehm und stein - da wären Häufchen ganz hilfreich - ansonsten ein script und vllt sogar ein 1vs1 script und es wird witzig

NewFogsoldier
#4
04.04.2018 06:54
Beiträge: 20

Zitat von BrokenSun:
Wundervolle kriegskarte, hier und da fehlt lehm und stein - da wären Häufchen ganz hilfreich - ansonsten ein script und vllt sogar ein 1vs1 script und es wird witzig



Joa das könnte mal ein Spaß werden . Die Lehm und Steinhaufen hab ich aber nicht gemacht weil ich nicht recht wusste ob hinzufügen oder nicht(weil möglicherweise unnötig). Und danke für die Worte am Anfang: "Wundervolle Kriegskarte" das weiß ich sehr zu schätzen

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum