Danke Peter FS

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Danke Peter FS

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.0

Seiten: 1

franz101
#1
14.08.2015 08:53
Beiträge: 113

Danke Peter FS

Endlich nach langer Zeit, wieder eine anspruchsvolle Map!

Bin bis jetzt zu Peter vorgestoßen....ohne nenneswerte Probleme.

Michael
#2
26.08.2015 13:53
Beiträge: 144

dito ...

Hallo Peter FS,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken!

Eine Karte der "Spitzenklasse", die sich diese Kategorie wirklich verdient hat!

Ich habe mit der leichten Variante 3mal neu angefangen, ehe ich halbwegs einen Fuß vor die Tür bekommen habe - sprich die erforderlichen Strategien erkannt habe.

Material ist ja erfreulicherweise genügend vorhanden, aber mehrmals "pleite" musste ich diverse Kunstpausen einlegen und mit Hilfe der Priester immer wieder viel Geld einsammeln, damit es weitergehen konnte!

Was solls, jetzt bin ich durch und freue mich durchgehalten zu haben! Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Karte fehlerfrei durchgelaufen ist. In dem Zusammenhang auch einen großen Dank an die Tester. Freunde - das war eine saubere Leistung!

Wie dem auch sei, ganz herzlichen Dank für diese tolle Karte. Sie war "Hart aber Herzlich" und ich danke dir für deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum