Brunnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brunnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gefahrenzone Teil 1

Seiten: 1

Bjoern
#1
21.08.2014 12:31
Beiträge: 3

Brunnen

hallo leute,

ich finde diese map richtig gut gelungen
macht richtig spaß, dennoch habe ich ein kleines problem woran erkenne ich das die brunnenorte richtig sind?
sind die orte danach mackiert oder so?
ist der zugbrunnen oder der normale brunnen gemeint?


mgf Björn

Arnstein1959
#2
21.08.2014 23:08
Beiträge: 192

Brunnen

Hallo Bjoern, es sind die normalen Brunnen, denn die Zugbrunnen kannst du nicht bauen. Die Bauplätze sind gekennzeichnet, aber nur dann, wenn du den Auftrag aktivierst ( auf den Haken drücken).
Na dann viel Spaß noch.
MfG
Arnstein1959

fiffi
#3
11.12.2014 22:34
Beiträge: 109

Pfeile für Brunnen

Hallo Arnstein1959,
ich habe den Auftrag Brunnenbau aktiviert aber ich sehe keine Pfeile. Wo sollen die sich befinden?. Dummerweise lässt sich der Auftrag auch nicht abbrechen. Kannst Du da weiterhelfen?
Grüße von fiffi

Das Problemm hat sich von selbst gelöst. Die Pfeile werden erst sichtbar wenn Eric sich in der Nähe befindet.

Dieser Beitrag wurde von fiffi am 12.12.2014 um 12:40 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum