Briefing fehlt?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Briefing fehlt?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mystery Castle

Seiten: 1

Chinni
#1
26.12.2016 11:15
Beiträge: 87

Briefing fehlt?

ich habe das gefühl, dass bei mir ein briefing nicht korrekt angezeigt wird....

steinmetzhütte & schmiede für den bürgermeister sind gebaut, gehören auch nicht mehr mir.... pilgrim hat den bürgermeister beim pavillion am rand besucht.... es blitzt ganz kurz eine einzige briefingseite auf, die ist aber so schnell wieder verschwunden, dass ich ausser "ahnen besuchen" nichts lesen konnte.

kann es sein, dass da was nicht vollständig angezeigt wird und ich deswegen nicht weiss, was ich jetzt tun soll?
bei den aufträgen steht nichts und der bürgermeister aufm friedhof ist nicht ansprechbar....

bis hierhin die ideale weihnachtsmap!
ruhige aufbauphasen, in denen die leibeigenen ungestört rohstoffe sammeln können, während ich mich weihnachtsbraten & plätzchen widme.... zur verdauung dann ein paar banditen verhauen und trina beim tanzen zuschauen! klasse!

Zausel
#2
26.12.2016 14:29
Beiträge: 224

Briefing

Schau ins Tribut-Menu und gehe anschliessend zum BM am Friedhof.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Chinni
#3
27.12.2016 11:09
Beiträge: 87

dankeschön

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum