Bitte um Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bitte um Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » DieWuesteLebt_Deloron

Seiten: 1

KF
#1
03.07.2017 16:18
Beiträge: 118

Bitte um Hilfe

erstmal danke für die Map, gibt ja kaum noch welche

habe jetzt schon 3 lange Versuche hinter mir, kann die Banditen aber nicht besiegen.
Habe die Kasernen bekommen, den Felsen gesprengt, Hochschule gebaut mit Technologien Siedlungsplatz auf 100,Schmiede gebaut, Eisen soweit vorhanden mit Solis abgebaut, auch Steinmine, Balistatürme Hinweis auf Eisenmine bekommen, Burg mit Kanonen (Pilgrim geschützt)

Variante Gelbe Türme und Kasernen zerstört, nicht Zielführend
Variante Pilgrim lenkt Banditen am Südausgang ab, den Siedlungsplatz mit Soldatenvon oben angegriffen, nicht erfolgreich
Banditen am Spielbegin angegriffen, keine Chance nur ein Turm weniger

bin ratlos, was habe ich übersehen?

danke

ErwinLang
#2
03.07.2017 21:48
Beiträge: 46

Hallo KF mir ging es genauso. Ich habe mir dann einen Marktplatz gebaut und Eisen besorgt, weiter ausgebildet und dann die Banditen überrannt. Brauchst halt etwas Zeit.

Der_Deutsche
#3
04.07.2017 12:34
Beiträge: 349

Ihr müsst auf dem richtigen moment abwarten!

Schickt Pilgrim zum Tor, greifen die grauen an und
ihr könnt dahinter mit eurem Schützen stehen uns sie abfeuern.

Wenn soweit alle trupps weg sind schickt Pille als Tank bei dem Türmen vor so das die Ballistas auf Pille schießen und ihr könnt die Türme dann mit dem Schützen abfeuern. Beeilt euch aber! Die KI
baut immer mehr einheiten und auch die Türme wieder auf.

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Deloron
#4
04.07.2017 15:50
Beiträge: 215

Beim testen hab ich immer zuerst die Banditen erledigt, das ist ohne weiteres bereits mit den Starttruppen machbar. Einfach die Taktik die Der Deutsche gesagt hat verfolgen, so sollte es einigermassen einfach zu schaffen sein. Pilgrim als Tank funktioniert prima! Ausserdem sind die Banditen keine starke KI, sofern man sie bereits zu beginn ausschaltet, wenn sie noch nicht bereit sind.

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

KF
#5
05.07.2017 18:21
Beiträge: 118

danke

Dank an Alle für die tipps, werde die am Wochenende probieren

liebe Grüße KF

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum