Bin durch ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin durch ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Konflikt v1.2 - Finale Version

Seiten: 1

Michael
#1
04.03.2018 10:46
Beiträge: 144

Bin durch ...

Hallo Deloron,

besten Dank für diese feine Karte.

Sie war anfangs recht angenehm zu händeln, landschaftlich interessant gestaltet und hat nebenbei auch noch jede Menge Möglichkeiten der Wirtschaftsentwicklung geboten. Zudem ist sie fehlerfrei durchgelaufen!

Die Rauferei zum Schluss war ganz nach meinem Geschmack.

Glücklicherweise hattest du der Karte ja auch ausreichend Rohstoffe spendiert, sodass ich jedem neuen DZ auch gleich ein paar Gewerke hinzufügen konnte. Somit kam auch immer etwas Geld in die Kasse.

Ich denke mal mit dieser Karte hast du ein überzeugendes Projekt abgeliefert. Kann nur hoffen, dass die Dozenten auch begeisterte Siedler 5 Spieler sind und das ebenso sehen!

Ein Dank auch an alle die dir für die Test's zur Verfügung standen. Gute Arbeit.

Einen Hinweis hätte ich vielleicht.

Ich verorte Kerberos immer im Zusammenhang mit der "Schwarzen Festung". Es gab sicher Gründe, dass du ihn diesmal vor eine "normale" Burg gestellt hast, oder?

Mach weiter so und bleib, solange es dir Spaß macht, am Ball.

Ich hoffe sehr, alle die deine Karten spielen, werden es dir mit geeigneten Kommentaren danken. Du hast das Zeug zu einem ganz Großen in dieser Hinsicht.

Liebe Grüße

Michael

Deloron
#2
04.03.2018 12:33
Beiträge: 215

Hi Michael,

auf deine Rückmeldung freue ich mich immer am meisten. Sie ist immer konstruktiv und motivierend, vielen Dank dafür.

Zudem ist sie fehlerfrei durchgelaufen!



Freut mich das zu hören .

Ich denke mal mit dieser Karte hast du ein überzeugendes Projekt abgeliefert. Kann nur hoffen, dass die Dozenten auch begeisterte Siedler 5 Spieler sind und das ebenso sehen!



Das hoffe ich auch. Aber die Note ist mir eigentlich ziemlich egal, die hauptsache ist, dass es mir viel Spass bereitet daran zu werkeln .

Ich verorte Kerberos immer im Zusammenhang mit der "Schwarzen Festung". Es gab sicher Gründe, dass du ihn diesmal vor eine "normale" Burg gestellt hast, oder?



Eigentlich gibt es zwei Gründe. Erstens, ich habe nicht daran gedacht und zweitens ich hatte nicht genügend Platz eingeplant. Dennoch hast du recht, die Schwarze Festung wäre passender gewesen.

Mach weiter so und bleib, solange es dir Spaß macht, am Ball.

Ich hoffe sehr, alle die deine Karten spielen, werden es dir mit geeigneten Kommentaren danken. Du hast das Zeug zu einem ganz Großen in dieser Hinsicht.



Genau so werde ich es machen . Vielen Dank für dein Kompliment!

Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Michael
#3
04.03.2018 12:45
Beiträge: 144

dito ...

Hallo Deloron,

ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Projekte.

Deine Ankündigungen sind ein echter Indiz dafür, dass du Spaß daran findest und das es dir Freude macht anderen Menschen Spaß zu bereiten.

Bemerkenswert! Eine ganz feine Sache ...

M.f.G.

Michael

Play4FuN
#4
01.04.2018 21:48
Beiträge: 703

Feedback

Moin Deloron,
bin nun auch durch mit der Karte. Sie hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, als Kampfmap kann sie sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich teile deine Einschätzung der Schwierigkeit auf leicht bis normal. Man hatte genug Rohstoffe und Platz, sodass dem Siedlungsaufbau eigentlich nichts im Wege stand. Die banditen ließen sich einfach und ohne weitere Truppen gut besiegen. Die Rohstoffforderungen der beiden Städte fand ich ein wenig monoton, besonders, da man ja deren Kriegstreiberei damit finanzierte. War aber nicht weiter tragisch, da ja genug da war. Die Kämpfe waren gut, lediglich der Endkampf hätte noch einen Tick schwerer sein können (aber nicht müssen).
Landschaft war in Ordnung, die verstecken Truhe gern gesehene Helfer nur die NPCs ... das weißt Du ja bereits von mir - bitte mit jedem Helden reden lassen (da hier nicht wirklich wichtig ist, wer den NPC anspricht).
Besonders toll finde ich immer, wenn ein Verbündeter zur Seite steht, da machen die Kämpfe gleich mehr Spaß.
Bleib am Ball und setz die Anregungen der Kommentierer um, dann wird Deine nächste Map noch besser.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Deloron
#5
06.04.2018 20:37
Beiträge: 215

Hi P4F,

das hört man sehr gerne! In meiner nächsten Karte werde ich deine Punkte berücksichtigen. Schön, dass dir die Karte gefallen hat.
Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum