Bin Durchgekommen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin Durchgekommen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » twA-DieAnonymenDespoten

Seiten: 1

Ludwig
#1
30.12.2018 00:33
Beiträge: 439

Bin Durchgekommen

Eine schöne Map. Bin aber erst beim 3. Anlauf ans Ziel gekommen, dann aber eigentlich ziemlich einfach. Das Siegesfeuerwerk hätte etwas reichlicher ausfallen können aber das ist ja nicht die Hauptsache an einer Map.
Ludwig

totalwarANGEL
#2
02.01.2019 19:40
Beiträge: 2123

Zitat von Ludwig:
Eine schöne Map. Bin aber erst beim 3. Anlauf ans Ziel gekommen, dann aber eigentlich ziemlich einfach. Das Siegesfeuerwerk hätte etwas reichlicher ausfallen können aber das ist ja nicht die Hauptsache an einer Map.
Ludwig



Hier kommt das Danke für den Kommentar.
Wir haben uns ja schon über PN dazu unterhalten.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum