Baum des Lebens

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Baum des Lebens

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die_fremde_Insel

Seiten: 1

Gast-Woi
Gast
#1
23.12.2014 13:18

Baum des Lebens

Schon wieder ich, wo ist denn der Baum des Lebens. 20k Feinde bisher platt fast ohne eigene Verluste ist auf die Dauer eintönig. Bitte kleinen Tipp.

Ludwig
#2
23.12.2014 14:54
Beiträge: 439

Zitat von Gast-Woi:
wo ist denn der Baum des Lebens. Bitte kleinen Tipp.


Auge auf machen. Da der Baum nur für Kala Bedeutung hat, können erst die generischen Soldaten vernichtet werden und dann ganz in Ruhe für den endgültigen Teilsieg um den Baum und Kala kümmern.
Der Baum hat eindeutige Merkmale.
Ludwig

Nafreldeis
Gast
#3
03.03.2015 21:40

Baum des Lebens

Finde auch den Baum nicht. Habe einen Baum bei Kala gefunden, um den drei Signalfeuer waren, aber der war es auch nicht. Bitte um einen Tipp.

Ludwig
#4
04.03.2015 12:09
Beiträge: 439

Zitat von Nafreldeis:
Finde auch den Baum nicht. Habe einen Baum bei Kala gefunden, um den drei Signalfeuer waren, aber der war es auch nicht. Bitte um einen Tipp.


Der Baum mit den Fackeln ist schon der richtige. Wenn er gefällt ist kann Kala getötet werden. Es werden also Serf's benötigt um weiter zu kommen.
m.f.G.
Ludwig

Nafreldeis
Gast
#5
05.03.2015 15:19

Kala

Danke für die schnelle Hilfe. Kala und die Banditen sind nach hartem Kampf erledigt. Jetzt muss ich noch die Roten besiegen. Bis dann...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum