Banditenlager zerstört, und weiter?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Banditenlager zerstört, und weiter?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Invasion Im Norden - Epilog Gebirge des Todes

Seiten: 1

wilma456
#1
28.10.2014 16:08
Beiträge: 460

Banditenlager zerstört, und weiter?

Hallo,
ich habe das Lager von Mary mit allen Banditen ausgelöscht, wie geht es jetzt weiter? Der Bürgermeister ist nicht ansprechbar und die Markierung auf der Minimap ist immer noch da.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Ghoul
#2
28.10.2014 17:45
Beiträge: 284

ist jetzt fertig.
Markierung verschwindet nicht, ist richtig.

Dürftest aber eine Message erhalten haben, oben links eingeblendet, dass du Hronthal erfolgreich geholfen hast.

Wie weiter?
Naja, die Aufgaben der anderen beiden Bürgermeister bzw. Anführer erledigen

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum