Ausbilder und Gefängnis

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ausbilder und Gefängnis

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Geister

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
07.09.2013 19:39

Ausbilder und Gefängnis

hallo spiele deinen map gerade und muss sagen das ich kein gebäute bauen für spezialeinheiten und auch kein Gefängnis bauen kann.

BarbarenFAnLuca
#2
07.09.2013 20:09
Beiträge: 7

Test

Hi habe auch das problem wie mein vorgänger kann keine spec einheiten holen und kein Gefängnis bauen hänge auch am farben rätsel habe aber alles durchgelesen und die map 3 mal neu gestartet.Will ja nix sagen und auch nix gegen die tester aber getestet is das nicht.Sollte ich allerdings was falsch gemacht haben dann ziehe ich die aussage nicht getestet zurück

Xorjt
#3
07.09.2013 21:00
Beiträge: 52

Ihr habt hoffentlich richtig gelesen...

... und die beiden Technologien erforscht?

Gast
Gast
#4
07.09.2013 21:14

Technologien sind alle erforscht habe es in allen varianten versucht

Xorjt
#5
07.09.2013 21:17
Beiträge: 52

Ich hab sie mir grad runtergeladen und teste sie auch mal , ich sag dir in 20min Bescheid ob's bei mir funktioniert...

Xorjt
#6
07.09.2013 21:32
Beiträge: 52

Leider...

... muss ich meinen beiden Vorrednern Recht geben.


Bei mir funktioniert das Erforschen der Technologien nicht. Ich klicke drauf , die Rohstoffe werden mir abgezogen aber es passiert nichts..

Davon abgesehen mein "Verbündeter" hält den Geistern nicht mal 15Minuten stand , er versucht zwar verzweifelt sein Dorf wieder aufzubauen aber er wird sofort niedergemacht..

Aber mal genug von der Kritik , ich finde diese Funktionen super , voralllem dass man die Farbe ändern kann sagt mir zu , denn ich finde das Blau doch sehr fad. Auch die Gebäude und die Technologien sind super Ideen.

Nur denke ich ist die Map unspielbar mit diesem Problem..

Fire_Bird
#7
08.09.2013 10:07
Beiträge: 719

Also, nochmal der Reihe nach:
1.Leonardo besuchen
2.In der Hochschule die Technologien erforschen
3.Die Technologien werden erforscht, aber ohne Prozentzahl sondern nur mit der Leiste.
4.Dann müssten die Gebäude freigeschaltet sein.

@BarbarenFAnLuca
Getestet ist das Ding.
Das Farbenrätsel ist schwer, das gebe ich zu, aber wenn du mal alles aufschreibst, wird es einfacher.
Wenn du dann immer noch nicht weiterkommst, schick mir bitte eine PN.

Fire_Bird
#8
08.09.2013 10:20
Beiträge: 719

Habe diese Stelle nun nochmals selber getestet und keinen Fehler festgestellt.
Bitte nochmal den Ablauf der Reihe nach schildern.
Habt ihr zwischendurch gespeichert?

Xorjt
#9
08.09.2013 11:36
Beiträge: 52

Zitat von Fire_Bird:
Habe diese Stelle nun nochmals selber getestet und keinen Fehler festgestellt.
Bitte nochmal den Ablauf der Reihe nach schildern.
Habt ihr zwischendurch gespeichert?



Gespeichert , Nein.
Also, bei mir wird einfach nichts erforscht , mit Leonardo hab ich bereits geredet, aber bei mir ist es einfach das Problem wenn ich in der Uni auf die Technologie klicke , ziehen die mir die Rohstoffe ab aber es passiert NICHTS

Fire_Bird
#10
08.09.2013 11:39
Beiträge: 719

Heißt im Klartext:
Du baust gleich am Anfang die Hochschule zur Uni aus, redest mit Leo und kannst dann Ausbilder nicht mehr erforschen?

Xorjt
#11
08.09.2013 11:52
Beiträge: 52

Zitat von Fire_Bird:
Heißt im Klartext:
Du baust gleich am Anfang die Hochschule zur Uni aus, redest mit Leo und kannst dann Ausbilder nicht mehr erforschen?



Jein , ich hab beides mal versucht. Im ersten Versuch in der Hochschule , als das nicht lief hab ich schnell ausgebaut , da lief aber auch nichts leider

Fire_Bird
#12
08.09.2013 11:53
Beiträge: 719

du hast Post!

Xorjt
#13
08.09.2013 11:55
Beiträge: 52

Ok

Fire_Bird
#14
08.09.2013 11:56
Beiträge: 719

Ich musste das ja erst schreiben
Jetzt aber

Xorjt
#15
08.09.2013 12:36
Beiträge: 52

Es funktioniert!

Bei mir jedenfalls. Ihr müsst einfach ein bisschen warten. Wenn ihr die Tech. erforscht , erscheint erst nach ca. 2 Sekunden ein Balken. wenn ihr dann wieder auf die Hochschule klickt , müsst ihr wieder 2 Sekunden warten bis der Balken erscheint. dann müsste es eigentlich gehen..

Tut mir wirklich Leid

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum