Arbeiter für Kathedrale

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Arbeiter für Kathedrale

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

Diedenhain1
Gast
#1
20.11.2014 17:27

Arbeiter für Kathedrale

Ich finde einfach nicht alle Arbeiter für die Kathedrale.
Sechs Arbeiter am Strand. Zwei fehlen noch. Ich hatte diese Map schon einmal aufgegeben aber wieder weitergespielt. Jetzt gefällt mir die Karte ausgezeichnet und ich werde sie auch zu Ende bringen. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke Hans

totalwarANGEL
#2
20.11.2014 18:10
Beiträge: 2123

Es rauscht nachdem der 6-te gefunden wurde eine Nachricht durch. Die besagt, dass 2 der Arbeiter ersoffen sind und Ersatz beschafft werden muss. Dazu brauchst du nur die Dörfer abklappern. Kleiner Tipp: das Dorf, wo der Ansprechpartner Samstags einen pikanten Termin hat , ist das richtige.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum