Anfang,,,

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Anfang,,,

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » A Good Neighbor German v3

Seiten: 1

salabim
#1
01.11.2014 12:49
Beiträge: 10

Anfang,,,

ich bedanke mich für jede neue map!nun habe ich schon am anfang so meine probleme... die geschwindigkeit der briefings zb. manche sind zu langsam manche zu schnell... nun komme ich nicht weiter da ich nicht mitbekommen habe wie das tor zur steinmine aufgeht??
ich bitte um hilfe!

jugl
#2
01.11.2014 12:58
Beiträge: 803

Ich hab die Map noch nicht gespielt, daher leider keinen Tip zur Steinmine.

Aber ein Tipp beim Briefing lesen. Pausetaste drücken, in Ruhe lesen und danach mit der Pausetaste die nächste Briefingseite aufrufen. So kanst du jede Briefingseite in Ruhe lesen.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

AdeBont
#3
01.11.2014 13:27
Beiträge: 666

@Jugl, absolutely correct, and additionally, with F12 you can speedup the briefings.

____________________
AdB
---------------------------------
Now faith is the substance of things hoped for,
the evidence of things not seen.
Heb 11:1

salabim
#4
01.11.2014 23:46
Beiträge: 10

hmmmm

ja prima, nur hilfreich is das nicht, es geht vorangig um hilfe das tor zu öffnen Danke!

AdeBont
#5
01.11.2014 23:48
Beiträge: 666

Zitat von salabim:
ja prima, nur hilfreich is das nicht, es geht vorangig um hilfe das tor zu öffnen Danke!


Select one of the towers, there you will have a button to open the gate

____________________
AdB
---------------------------------
Now faith is the substance of things hoped for,
the evidence of things not seen.
Heb 11:1

salabim
#6
02.11.2014 12:49
Beiträge: 10

Merci ADB

danke jetzt hab ichs kapiert....!!!
als nächstes komm ich nicht weiter beim angreifen von süden... der 2. stein lässt sich nicht sprengen... was nun?

AdeBont
#7
02.11.2014 13:03
Beiträge: 666

Zitat von salabim:
danke jetzt hab ichs kapiert....!!!
als nächstes komm ich nicht weiter beim angreifen von süden... der 2. stein lässt sich nicht sprengen... was nun?



You will need Varg for this

____________________
AdB
---------------------------------
Now faith is the substance of things hoped for,
the evidence of things not seen.
Heb 11:1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum