Absturz

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Absturz

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tears of Cure

Seiten: 1

RitterLeo
#1
19.01.2018 13:02
Beiträge: 237

Absturz

Bei mir stürzt das Spiel manchmal ab ohne jeden Grund.
Wenn ich wie grade einen Karren mit der Tehnologie losschicke einfach absturz.
Habe zum glück gespeichert.
Keine ahnung was da los ist aber schau dir das Script oder so nochmal an.
Trotzdem bis jetzt schöne Karte.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Fire_Bird
#2
19.01.2018 16:22
Beiträge: 719

Hat jemand ein ähnliches Problem? Anscheinend tritt es vereinzelt mit dem Benutzen der "Einheiten beschützen" Fähigkeit von Dario auf. Ich empfehle, solange diese Fähigkeit nicht zu häufig zu benutzen (oder ggf vorher zu speichern)

Carl52
#3
21.01.2018 17:17
Beiträge: 280

Der erste und vermutlich letzte Absturz erfolgte bei mir beim Bürgermeister, der auf die Holz- und Steinlieferung wartet. Steine hat er angenommen aber das Holz muß wohl mangelhaft gewesen sein. Wie auch immer, hier stürzt das Spiel ab. Bisher hat das aber keine Auswirkungen auf das Spiel.
Bin gerade mit den Banditen östlich bei der Schwefelmine beschäftigt.

Ein super Spiel.
VG
Carl52

Nachtrag: Habe keinen gefunden, den ich bestrafen konnte

Dieser Beitrag wurde von Carl52 am 21.01.2018 um 17:35 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum