8.Flagge

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » 8.Flagge

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Tausendgueldenkraut

Seiten: 1

fiffi
#1
11.12.2014 17:18
Beiträge: 109

8.Flagge

Wer kann helfen?
Ich sehe zwar die 8. Flagge im Felsengebirge aber ich komme nicht hinüber da seit Stunden kein Winter wurde. Es hat zwar geschneit, aber der Fluß ist nicht zugefroren. Und auf dem Landweg scheint es auch nicht zu gehen. Aber es muß! eine Möglichkeit geben. Wer weiß was ?
Vielen Dank im Voraus von
fiffi

Dieser Beitrag wurde von fiffi am 11.12.2014 um 17:24 editiert.

Play4FuN
#2
11.12.2014 22:57
Beiträge: 704

Hallo fiffi,

Ich helfe dir gerne - nur dazu wäre es nett, wenn du etwas genauer beschreibst, wo du die unerreichbare Flagge gefunden hast. Nach so langer Zeit habe ich nicht mehr alle Positionen der Flaggen im Kopf

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

fiffi
#3
12.12.2014 11:29
Beiträge: 109

8.Flagge

Hallo Play4Fun,
vielen Dank,daß Du Dich meiner annimmst.Also es handelt sich um die Flagge auf der 2. Insel, die über die Brücke erreichbar ist und zwar im Westen im Felsengebirge. Diese Gegend scheint zu Fuß nicht erreichbar zu sein.Jedenfalls machen alle vor den steilen Felsabhängen halt.Und das Wetterkraftwerk verhält sich auch abwartend vermutlich bis die 8. Flagge erreicht ist. Hast Du einen Rat für mich?
MfG. Fiffi

Play4FuN
#4
12.12.2014 19:01
Beiträge: 704

Aha okay, nun weis ich, welche Flagge du meinst. Diese ist in der Tat nur im Winter zu erreichen. Der natürliche Winter lässt relativ lange auf sich warten, aber sobald du im Besitz der Schwefelgruben bist, sollte es kein Problem sein da etwas nach zu helfen

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum