7 Diamanten

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » 7 Diamanten

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die_fremde_Insel

Seiten: 1

Gast-Woi
Gast
#1
22.12.2014 14:44

7 Diamanten

Wo sind denn diese verd.... Diamanten?

mona61
#2
22.12.2014 15:01
Beiträge: 16

Diamanten

ich suche jetzt auch schon sooooooo lange nach den Diamanten. 6 Stück habe ich gefunden, aber der 7. ist weg.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Mona

Ludwig
#3
22.12.2014 15:05
Beiträge: 439

Zitat von Gast-Woi:
Wo sind denn diese verd.... Diamanten?


Ist doch beschrieben.

Sie sollen in der Gegend wo der "..
" Einsiedler wohnt zu finden sein !


Die liegen da rum und glitzern so schön. Da kann man sie schon von weitem sehen. Einfach mit Salim umher laufen. Die Fundorte haben alle ein Best. Merkmal. Wenn man das erkennt, hat man einen weiteren Anhaltspunkt.
m.f.G.
Ludwig
p.s. Mona du hast Post.

Gast-Woi
Gast
#4
22.12.2014 15:43

Ich suche jetzt schon eine stunde, nichts glitzert, ich gebs auf. Das wird wohl die erste Karte des Siedlerteams sein, die ich nicht geschafft habe. Ich bin begeistert von den Karten, aber diesmal wohl mit Blindheit geschlagen, schade

Gast-Woi
Gast
#5
22.12.2014 16:14

ICH HABE SIE.
War vollkommen in der falschen Ecke.
Danke für die schöne Karte und besinnliche Feiertage.
U. Woi......

Aule
Gast
#6
22.12.2014 16:23

7 Diamanten

na dann Glückwunsch !
ich hab 5 Diamanten gefunden, die restlichen 2 bleiben mir verborgen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Ludwig
#7
22.12.2014 16:48
Beiträge: 439

Diamanten ?

Zitat von Aule:
na dann Glückwunsch !
ich hab 5 Diamanten gefunden, die restlichen 2 bleiben mir verborgen.
Wer kann mir weiterhelfen?


Hab es ja schon beschrieben, auch mal an Rand des Tales langsam lang laufen. Sind alle aus dem Tal des Einsiedlers zu SEHEN.
m.f.G.
Ludwig

Michael
#8
06.01.2015 17:50
Beiträge: 144

Diamant Nr. 7 - wo?

Hallo Ludwig,

sechs habe ich gefunden. Klar ist alles prima beschrieben und dennoch kann ich das 7. Exemplar nicht finden. Habe alles abgegrast aber da glitzert nichts mehr, das Tal ist quasi diamantenfrei ...

M.f.G.

Michael

Zausel
#9
06.01.2015 19:02
Beiträge: 224

hier

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-3639.htm

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Michael
#10
06.01.2015 19:37
Beiträge: 144

RE Diamanten

Dank dir Zausel, der Abend ist gerettet ...

M.f.G.

Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum