1. Dorfzentrum

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » 1. Dorfzentrum

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Restore the Kingdom (Deutsch) Version 4

Seiten: 1

Sachse
#1
21.01.2012 16:03
Beiträge: 130

1. Dorfzentrum

Hallo Freunde,

bin noch nicht soweit, wie manch andere, aber hänge. Version 4, habe Helias, war mit ihm im Dorf, mit allen gespochen, Rohstoffe bekommen und soll nun nördlich des Sumpfes ein Dorfzentrum finden. Komme aber nur bis vermoderten Baumstamm in Mitte des Sumpfes und finde keinen weiteren Weg nach Norden. Was habe ich übersehen. Muss ich erst alle Banditen im Sumpf eliminieren?

Freue mich über einen Hinweis, notfalls auch als PN.

Mein bisheriges Fazit, englische Version - schade mein Englisch reicht nicht. Ansonsten empfinde ich es als hart. Nunja, kenne ja noch nicht viel von der Karte. Gestalterisch prima, Hut ab.

Thank you.

Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Gast
Gast
#2
21.01.2012 16:17

Kinder des Bischofs?

Zitat von Sachse:
Hallo Freunde,

bin noch nicht soweit, wie manch andere, aber hänge. Version 4, habe Helias, war mit ihm im Dorf, mit allen gespochen, Rohstoffe bekommen und soll nun nördlich des Sumpfes ein Dorfzentrum finden. Komme aber nur bis vermoderten Baumstamm in Mitte des Sumpfes und finde keinen weiteren Weg nach Norden. Was habe ich übersehen. Muss ich erst alle Banditen im Sumpf eliminieren?

Freue mich über einen Hinweis, notfalls auch als PN.

Mein bisheriges Fazit, englische Version - schade mein Englisch reicht nicht. Ansonsten empfinde ich es als hart. Nunja, kenne ja noch nicht viel von der Karte. Gestalterisch prima, Hut ab.

Thank you.

Gruß Sachse



Der Bischof sagt in dem Gespräch im Dorf, das Du ihm folgen sollst. Du bekommst Siedler und damit "Holzfäller". Der Bischof befindet sich auf der anderen Seite südlich des kleinen Baches.

Lade Dir auf jeden Fall die neueste deutsche Version herunter und neu anfangen. Gespeicherte Spielstände einer anderen Version gehen nicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum