Maut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Maut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maudstelle

Seiten: 1

schwemmel
#1
23.06.2015 12:46
Beiträge: 688

Maut

Moin paco,

ausgewogenene, leicht zu spielende Karte mit ordentlicher Gestaltung. Die Gegner sind zwar zahlenmäßig stark, haben aber meist minimalbesetzte kleine Türme; das macht weniger Spaß.

Trotz allem: für den Anfang nicht schlecht!

Eine Anmerkung noch: Ich weiß, daß die deutsche Rechtschreibung in den frühen 90er Jahren von den "Kultusministern" (Zitronenfalter können auch keine Zitronen falten!!!) per Reform mit dem Ergebnis total versaut wurde, daß viele bar jeder Regel so schreiben wie es ihnen einfällt. Das führt dazu, daß nicht immer alles richtig ist ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Achte auf deine Rechtschreibung.
Es muß MAUTSTELLE heißen.

Gruß
schwemmel

paco100
#2
08.07.2015 10:17
Beiträge: 408

Maud

Hallo Schwemmel,
Du hast natürlich völlig Recht, ich bin manchmal ein bisschen voreilig mit meinen Texten/Titeln. Normalerweise schreibe ich Texte in Word damit sowas gleich auffällt.

Vielen Dank für Deinen lustigen Kommentar.
LG PACO

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum