Kommentar zur vollendeten Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kommentar zur vollendeten Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » ItM - Erecs kleines Reich

Seiten: 1

eglimrd1
#1
27.08.2009 21:57
Beiträge: 114

Kommentar zur vollendeten Map

So gerade habe ich die Map vollendet.
Ein hartes Stück Arbeit.Konnte sie ohne Probleme durchspielen,wenn es auch ab und zu nicht ganz einfach war.
Die Quests waren gut beschrieben ( das mit dem giftigen Nebel hat mich fast zur Verzweiflung gebracht)
Der Gegner war passend stark, nach mehrmaligen Neuversuchen habe ich ihn letztendlich besiegen können.
Die Verluste hielten sich in Grenzen, es wäre ja auch zu schade gewesen, so mühsam wie man jeden Soldaten ausbilden muss.

Für mich eine der top 10 Karten der letzten Zeit.
Mach auf jeden Fall weiter!
Ich warte schon gespannt auf neue ITM Maps

Übrigens: wie war das mit der Kiste?
Ich habe keine Schlüssel oder Hinweise gefunden

____________________
Ein dickes Lob an alle Mapper, die ihre Freizeit opfern, um für uns so geniale Maps zu programmieren! DANKE!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum