Wie Burg zerstören?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wie Burg zerstören?

Seiten: 1

xena03
#1
22.08.2009 13:18
Beiträge: 9

Wie Burg zerstören?

Hallo,
kann mir jemand helfen, stehe vor der Burg, die sich aber nicht zerstören läßt, finde die besagte Maschine auch nicht, nur eine neben der Kaserne bei der Burg, die läßt sich aber nicht zerstören und was jetzt!!!!!!!

mfg
xena03

totalwarANGEL
#2
22.08.2009 15:33
Beiträge: 2123

Zitat von xena03:
...stehe vor der Burg, die sich aber nicht zerstören läßt, finde die besagte Maschine auch nicht, nur eine neben der Kaserne bei der Burg, die läßt sich aber nicht zerstören...



Du musst mit dem Lanzenknecht srechen, den dir Der Bischof gezeigt hat, sonst läuft da mit zerstören gar nichts.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Termi25
Gast
#3
23.08.2009 10:40

Was übersehen ??

Hi, hab mit dem Knecht gesprochen und steck trotzdem an der gleichen Stelle wie Xena... Der Kamerad verrät (wenn ich mich recht erinnere) doch auch nur, daß in der Burg der Schlüssel zu den Toren ist und einige Türme nicht zerstört werden können, weil sie durch eine Maschine "geschützt" sind. Oder hab ich seit dem Gespräch was vergessen ?!?

Gruß Termi

totalwarANGEL
#4
23.08.2009 11:57
Beiträge: 2123

???

Kann eigentlich nur seien, das ihr die Burg angegriffen habt, ohne vorher mit dem typen zu reden...

tja und das kann fehler auslösen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Siedlerfan-Nev
#5
24.08.2009 13:29
Beiträge: 33

hallo totalwar angel,

leider geht es mir- auch nach dem dritten neuanfang- genauso.
zuerst bin ich auch an den jeweils 4 truppen soldaten gescheitert, die zum angegebenen punkt gebracht werden mussten.
nach ein paar versuchen hats dann gestern nacht auch endlich geklappt.
danach bischhof, dann wächter an den zwei toren der sagte ich muss die schwarze festung zerstören wegen passwort.
hab die zelte und soldaten bekämpft, soweit alles super.
ich sehe auch die kaserne und der maschine für die türme.
ich kann aber nichts angreifen, weder die türme, noch die festung, noch die maschine. auch das tor zur festung bleibt geschlossen.
woran kann das liegen?

gruß, nev

totalwarANGEL
#6
24.08.2009 17:17
Beiträge: 2123

Burg angreifen

hast du die 4 türme die angreifbar sind vernichtet?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Siedlerfan-Nev
#7
25.08.2009 03:12
Beiträge: 33

Zitat von totalwarANGEL:
hast du die 4 türme die angreifbar sind vernichtet?



wo sollen die stehen?
alles was ich plätten konnte, hab ich auch platt gemacht (zelte, kaserne, schießplatz und soldaten).
wenn du die türme meinst die noch VOR der burg (aber noch hinter dem toreingang) stehen, die kann ich nicht angreifen.
-------------
hab eben nochmal nachgeschaut. ich denke du meinst die jeweils 2 türme vor der ersten und zweiten mauer.
nein, die sind NICHT angreifbar und stehen noch.

Dieser Beitrag wurde von Siedlerfan-Nev am 25.08.2009 um 14:11 editiert.

Newbie
Gast
#8
25.08.2009 13:55

Zitat von Siedlerfan-Nev:

alles was ich plätten konnte, hab ich auch platt gemacht (zelte, kaserne, schießplatz und soldaten).
wenn du die türme meinst die noch VOR der burg (aber noch hinter dem toreingang) stehen, die kann ich nicht angreifen.



Genauso weit bin ich auch und komme auch nicht weiter

totalwarANGEL
#9
25.08.2009 14:49
Beiträge: 2123

komisch?

hat außer bei euch anscheinend bei allen funktioniert. inklusive bei mir. ich schau mir das script noch mal an, aber ein fehler kann es nicht sein.

@Siedlerfan-Nev + Newbie
die jeweils 2 türme müssen angreifbar sein. ich frage mich wann du die map gedownloadet hast.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Siedlerfan-Nev
#10
25.08.2009 15:01
Beiträge: 33

hab eben nachgeschaut. meine version ist vom 15.08
das wird wohl das problem sein?!
bei der beschreibung stand aber nicht, das man sich eine zweite version runterladen muss. ich hab nur gelesen, dass du 2 sorten hast, schwer und leicht. die *änderungen* bezog ich darauf, das es eine abgeänderte form ist- eben die leichtere.

totalwarANGEL
#11
25.08.2009 19:13
Beiträge: 2123

Fehler

am 17.8 hatte ich den fehler bemerkt - leider nach dem release - und dann behoben.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Testspieler
Gast
#12
26.08.2009 23:52

Naja . . . .

ich habe alles abgeholzt, bin nach stunden von regen über das eis auf die insel der feinde, dort alles plattgemacht was ging! nach stunden von regen, bis endlich der see zugefroren war zurück gerannt zur stelle wo alle soldaten am berg sein sollen, NICHTS! völlig genervt schon türme zwischen allen feinden gebaut die sich nicht bewegen geschweige angreifen lassen. so ein mist dachte ich. wenn nun nichts mehr passiert ist für mich diese karte erledigt und wird gelöscht. ich bin echt genervt!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum