sOLDATEN AUSBILDEN

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » sOLDATEN AUSBILDEN

Back to the maps: The Settlers HoK » ItM Freispielkarte

Pages: 1

Indianer46
Guest
#1
28-06-2009 19:35

sOLDATEN AUSBILDEN

moin, moin

kann mir jemand sagen wie ich soldaten ausbilden kann?
es fehlt nähmlich das Menü

Freyja
#2
28-06-2009 22:17
Posts: 25

Soldaten ausbilder

Hallo Indianer46
spiel doch bitte erst einmal das IM Tutorial durch. Da erhältst Du ganz genaue Informationen über die Spielart und speziel wie man was genau steuert. Kleiner Tipp: nicht zu schnell vorgehen man vergisst schnell die ein oder andere Kleinigkeit. Der Siedlungsaufbau ist doch erheblich anders als bei S5 und Erfahrungen aus S3 helfen da auch nicht so wirklich
Dannach erst eine dieser beiden Maps spielen.
Viel Spaß - es lohnt sich
Gruß
Freyja

____________________
Bei mir ist normal... dass nix normal ist = never ending Chaos

Indianer46
Guest
#3
29-06-2009 01:56

Halolo Freyja,
vielen Dank für Deine promte Antwort. Das Tutorial habe ich erfolgreich absolviert.
Ich habe im Eifer des "Gefechts" anstatt die numerischen Tasten die F-tastatur benutzt.
Jetzt klappt es wieder.Muss mich erst einmal an die neue Spielvariante gewöhnen.

SiedlerBub
#4
02-07-2009 21:44
Posts: 43

Ich habe den Gegner jetzt Besiegt und werde noch ein wenig weiersiedeln. Ich hoffe, es wird noch einige weitere Maps "aus dem tiefen Mittelalter" geben. Weiter so.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum