Schwirigkeit

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schwirigkeit

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
16.06.2009 21:46
Beiträge: 2123

Schwirigkeit

ich hätte ehrlich nicht gedacht, das die Karte bei euch so reinhaut. deshalb hab ich sie ein bissel leichter gemacht.

Hier noch ein Tipp:
Baut Ballistatürme und rekrutiert Söldner-Scharfschützen. Anders werdet ihr Kaum klar kommen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Freakus
#2
17.06.2009 01:52
Beiträge: 8

Der Brunnen

Hallo,
hast Du den Brunen vergessen? Wo ist der denn ?

totalwarANGEL
#3
17.06.2009 13:49
Beiträge: 2123

Zitat von Freakus:
Hallo,
hast Du den Brunen vergessen? Wo ist der denn ?



Gut versteckt in den Südwestlichen Fjord. Musst du mit Helias zum Marktplatz von Horst laufen und dann rechts an der Klippe entlang, bis du zum Meer kommst.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Django
#4
19.06.2009 20:23
Beiträge: 167

Hi Angel,
so werde ich mal meinen Senf dazugeben.
Die Karte ist ausgesprochen seniorenverachtend. Die Schusterrechnung von Helias sollte man dem Mapper in Rechnung stellen - grins -.
Bis zum Quest mit dem König war die Karte wirklich einfach, wenn man den Quest mit dem störrischen Burgherrn vermeidet. Dann nur Siedeln in Reinkultur, zwar lange, aber effektiv.
Die Soldaten des Königs waren gegen 10 Ballistatürme und später Kanonentürme hoffnungslos überfordert.
Nach dem Quest mit dem König allerdings eine Rennerei ohne Ende. Bitte denke auch an das Alter von Helias, der kurz vor dem Herzinfarkt stand.
So dann werde ich mir mal jetzt die Sith vornehmen.
Gruss und nimm meinen Kommentar nicht zu wörtlich.
Django

PS: Die Karte fand ich sehr gut gestaltet und hat mir insgesamt sehr gefallen. Mach weiter so.

Dieser Beitrag wurde von Django am 20.06.2009 um 15:48 editiert.

Michael23
Gast
#5
20.06.2009 08:28

Eigentlich schön zu spielen

Vor allem, wenn man Zeit hat.
Beim Brunnen habe ich es jetzt aber sein lassen, da ich keine Lust mehr hatte, einen gut versteckten Quest zu finden. Ich will spielen, nicht rumlaufen

totalwarANGEL
#6
20.06.2009 16:09
Beiträge: 2123

Deine Sache

Aber du musst nach dem Brunnen nur noch ein Kraut finden, dann geht die Aktion weiter!

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

aCid
#7
24.06.2009 17:09
Beiträge: 275

grafisch finde ich die karte sehr gut. und mit viel geduld kann man am anfag mit dem dz hinter den eisenminen schon gut was reissen.

aber was mir nciht gefällt und dshlab ahbe ich die auch nicht zu ende gespielt:

die suche anch dem skelett. suche eine halbe stunde und finde nichts. find es schade, dass man keinen hinweis bekommt oder ähnliches. oder vlt eine richtungsangabe.

damit hat es sich leider mit der karte.

hab mri das dann hier schon durchgelesen und bei mir in der nähe des steinbruchs ist nichts. hoffe die nächste wird etwas spieler freundlich. weil du als mapper kennst die karte und weisst wo alles ist. als spieler weiss amn das ja nciht. ausser man guckt in editpr und nimmt sich den spass.

bin gespannt auf die nächste.

____________________
Das ist und bleibt ein Spiel! - Wir sind hier nicht vor Gericht.
----------------------------------------------------------------------
Mapperhilfen für S5:
http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum-27/index.htm
http://www.siedler-maps.de/for...und-andere-Ressourcen-8688.htm
http://www.siedler-maps.de/for...unktionen-Skripte-etc-8706.htm

totalwarANGEL
#8
25.06.2009 00:09
Beiträge: 2123

Guck doch noch mal genau nach...

...wenn du wissen willst wie es weiter geht.

Beim Steinbruch etwas weiter nach Westen zum Rand des Abhangs. Dort ist das Ding. Ist besser zu finden wenn es gerade nicht schneit.

hängt natürlich davon ab, ob du überhaupt noch lust hast.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

tagron
Gast
#9
11.07.2009 17:15

Klasse Map!

Erstmal vielen Dank für die tolle Karte. Die Landschaft ist abwechslungsreich gestaltet. Die Schwierigkeitsgrad ist gerade richtig. Die Quests (Wasser etc.) sind auch ohne allzulang zu suchen zu schaffen. Tole Map!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum