Kommentare

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kommentare

Seiten: Zurück 1 2

eglimrd1
#26
09.06.2009 22:42
Beiträge: 114

problem gelöst

nei angefangen und dann den spielstand geladen

____________________
Ein dickes Lob an alle Mapper, die ihre Freizeit opfern, um für uns so geniale Maps zu programmieren! DANKE!

totalwarANGEL
#27
10.06.2009 05:26
Beiträge: 2123

Problem

Sei froh!

Immer wenn ich eine map spiele, die ich selbst erstellt habe, wird der spielstand gelöscht, wenn ich das spiel beende!

PS. War das mit der Spitzenklasse ironisch gemeint?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

eglimrd1
#28
10.06.2009 19:11
Beiträge: 114

Zitat von totalwarANGEL:
Sei froh!

Immer wenn ich eine map spiele, die ich selbst erstellt habe, wird der spielstand gelöscht, wenn ich das spiel beende!

PS. War das mit der Spitzenklasse ironisch gemeint?



nein, nicht ironisch das war schon ernst gemeint
Die Map war düster, spannend, und sehr "anders".

(Regen mag ich aber immer noch nicht )

Habe ganzen Türme zur Burg mit 4 Scha(r)fschützen *lol* platt gemacht, ressourcensparend, aber dauerte halt lange.
Der anschließende Kampf hat meine gesamten Ressourcen gefressen,
Erst Speerträger und Bogenschützen ohne Ende und die letzten beiden Türme mit schwulen Reitern. Ich hatte nur noch wenig Holz und Gold, für mehr Soldaten hätte ich sehr lange gebraucht.

____________________
Ein dickes Lob an alle Mapper, die ihre Freizeit opfern, um für uns so geniale Maps zu programmieren! DANKE!

Rafael
#29
11.08.2009 14:30
Beiträge: 460

Nicht übel die Map, jedoch ...

... für meinen Geschmack zu düster.
Aber nicht alle Maps müssen an meinen Geschmack angepasst werden.
Manchmal pass ich meinen Geschmack auch an die Maps an!
Carlas DEdK-Maps waren mir Anfangs viel zu heftig und nervig.
Mittlerweile bin ich von den meisten ihrer Maps begeistert.
O.K., ich muss zugeben: nach dem Anspielen deiner Map sind mir ziemlich schnell meine Antidepressiva ausgegangen.
Deshalb hab´ ich im Quellcode die Regenzeiten gekürzt.
Danach war sie dann einigermassen nach meinem Geschmack.
Vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen, irgendwann wieder einige Maps mit einer freundlicheren Grundstimmung zu machen.
Interessant war die Variante mit reiner Mannschaftsrekrutierung in den Kasernen.
Die Hauptleute waren dadurch noch wertvoller als sonst.
Ich hab auch nur wenige verloren.
Für Überaschungen haben die zahlreichen Hindernisse in der Nähe von feindlichen Kanonentürmen gesorgt.
Auf dem Weg zur Schussposition haben etliche Schützen unerwartete Haken in Richtung Turm geschlagen.
Ergebnis: Dann waren´s nur noch fünf oder so in dieser Größenordnung.
Der mit Türmen gepflasterte Weg zur schwarzen Festung war dann doch ziemlich lang...äh...wierig!
Fazit:
Die Map hat, obwohl nicht ganz meine Wellenlänge, doch noch Spaß gemacht.

Gruß
Rafael

totalwarANGEL
#30
11.08.2009 19:38
Beiträge: 2123

Danke

ich stelle eine map rein und sag bitte und du sagst danke. so muss es sein!

Okay, das war jetzt nicht ernst gemeint! Ich freue mich, das es dir gefallen hat, ohne das die Map deinen Geschmack getroffen hat.

PS. Zur reinen Mannschaftsrekrutierung habe ich mich von einem anderen inspirieren lassen.( hab das ganze nur weitergedacht)

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum