Beim Laden im Scout Modus

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Beim Laden im Scout Modus

Back to the maps: The Settlers HoK » Neulandsuche

Pages: 1

Bug
Guest
#1
21-03-2024 13:29

Beim Laden im Scout Modus

Ich habe nach dem letzten Spielen gespeichert und nun beim Laden des Spielstands, beginnt das Spiel mit dem Scout der sagt "Ich bin bereit". Es ist dann aber nicht möglich mit Strg+Alt+W zu Erec zurückzukehren. Übersehe ich etwas? War beim Speichern noch im "Erec Modus".

Beste Grüße

KF
#2
23-03-2024 14:30
Posts: 118

bei mir geht es

habe es probiert, bei mir geht es problemlos
LG

U_B
#3
31-03-2024 12:56
Posts: 59

Posted by Bug:
Ich habe nach dem letzten Spielen gespeichert und nun beim Laden des Spielstands, beginnt das Spiel mit dem Scout der sagt "Ich bin bereit". Es ist dann aber nicht möglich mit Strg+Alt+W zu Erec zurückzukehren. Übersehe ich etwas? War beim Speichern noch im "Erec Modus".

Beste Grüße



Ja, ist bei mir leider auch so:
Ich war beim Abspeichern definitiv im "Erec Modus" und nun startet es im Scoutmodus und lässt sich nicht mehr umschalten....

Hilfesuchende Grüße (und frohe Ostern)
U_B

Ludwig
#4
02-04-2024 17:39
Posts: 440

Rettungsversuch

Leider kann ich da keinen Fehler finden, der zu dieser Erscheinung führt.
Ein mit einem Speicherstand könnte könnte ich eventuell das Spiel retten.
Wer mir einen Speicherstand schicken möchte bitte per pers. Nachricht bei mir melden.
Gruß
Ludwig

U_B
#5
03-04-2024 20:43
Posts: 59

Hallo Ludwig,

Posted by Ludwig:
Leider kann ich da keinen Fehler finden, der zu dieser Erscheinung führt.
Ein mit einem Speicherstand könnte könnte ich eventuell das Spiel retten.
Wer mir einen Speicherstand schicken möchte bitte per pers. Nachricht bei mir melden.
Gruß
Ludwig



Ich melde mich gleich noch per PN bei dir.

Zunächst habe ich mir soweit weiterhelfen können, dass ich vom Spielstand unmittelbar vor Anheuerung des Scouts durchgespielt habe, indem ich das Spiel dann nur mit dem Pause-Button angehalten habe, wenn andere Tätigkeiten meine Aufmerksamkeit verlangten

Aber das ist ja keine befriedigende Lösung, wenn der Kampf gegen Kerberos länger gedauert hätte, wäre das für mich so nicht durchführbar gewesen.
Aber immerhin konnte ich mit Hilfe dieses "Tricks" die tolle Karte wenigstens beenden.

Viele Grüße
U_B

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum