Bug im Winter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bug im Winter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Im_eisigen_Norden_v1

Seiten: 1

Legio
Gast
#1
16.03.2024 14:52

Bug im Winter

Hi, erstmal Probs richtig Gute Map hat riesigen spaß gemavht zu Spielen. Weis nicht ob der Bug an meine Client liegt aber im Winter ist das Wasser bei mir Schwarz.

LG

Deloron
#2
16.03.2024 20:32
Beiträge: 215

Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat.

Von einem solchen Anzeigefehler hatten keine meiner Tester berichtet und ich war auch selbst nie davon betroffen. Deshalb vermute ich, dass es wohl eher an deinem Ende liegt

LG
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum