Fundstück für Eisenminen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fundstück für Eisenminen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Im_eisigen_Norden_v1

Seiten: 1

CaptCaprisonne
Gast
#1
04.02.2024 20:26

Fundstück für Eisenminen

Hallo zusammen,

wo finde ich das Stück, um die Eisenminen zu bekommen? LAut Aussage an der großen Küste, dort finde ich es aber nicht.

Danke im Voraus und liebe Grüße

Deloron
#2
04.02.2024 20:31
Beiträge: 215

Spoiler: Es ist unweit von der Küste entfernt auf einer Insel versteckt.

MFG
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

CaptCaprisonne
Gast
#3
04.02.2024 20:37

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hatte sogar die andere Küstenseite abgesucht und nichts gefunden und war schon an mir selber am verzweifeln...

Deloron
#4
04.02.2024 22:27
Beiträge: 215

Keine Ursache. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum