Komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das unbekannte Dorf

Seiten: 1

Zubakey
Gast
#1
05.11.2023 16:01

Komme nicht weiter

Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal hilfe bei dieser Map. Bin aktuell bei dem Stand das ich die Kathedrale gebaut, Michael und Misha besiegt und mit dem Bischhof gesprochen habe und die 5000 Eisen bekommen hab. Da ich den Tribut für Kala vergessen habe zu bezahlen, habe das nun nach geholt, dadurch kann ich jetzt leider nicht mehr das Tributsfenster öffnen, um die 2000 Holz an Eric zu schicken. Habe ich noch einen schritt vergessen um weiter zu kommen oder kann man den Tribut irgendwie umgehen? Sonst müsste ich die ganze Mission neu laden da ich vergessen hatte dazwischen zu Speichern XD.

Schon mal vielen Dank für einen Antwort

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum