wie weiter?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » wie weiter?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das unbekannte Dorf

Seiten: 1

bienemaja1901
#1
22.09.2023 10:30
Beiträge: 51

wie weiter?

Kathedrale gebaut...und nun? nichts geht mehr.

Weder bei der Steinsperre noch am holztor....

Reudi
#2
22.09.2023 18:55
Beiträge: 11

Anwort

Hast du schon bei Gelb (eric) vorbei geschaut? Er will auch noch mit euch reden.

Dieser Beitrag wurde von Reudi am 22.09.2023 um 19:35 editiert.

nameless
Gast
#3
27.09.2023 23:52

Solomon verschwunden...

Nachdem ich Eric angesprochen habe, sagt er mir ich soll mit Salomon sprechen. Leider finde ich den Dude leider nirgends mehr... er war ja bei der Burg dort steht aber niemand mehr...

Reudi
#4
28.09.2023 17:50
Beiträge: 11

Solomon finden

ja das hatte ich befürchtet das jemand dieses problem hat.. Ist ein Problem hätte das besser machen können. Sobald man mit Bischof (Gian) das zweite mal gesprochen hat, wird Solomon zu einem Punkt hinlaufen.. Man hat ja in der nähe von deiner/Spieler Burg eine Schwefelgrube mit ein wenig schwefel drin. wenn du von der schwefelmine aus ganz wenig nach süden kuckst siehst du ein kleines Wäldchen. hinter diesem wäldchen siehst du solomon auf einem mini hügel.. Oder auch anders gesagt. Zwischen deiner schwefelmine und der garnison und schiessplatz von Grün findest du ihn. hoffe du findest ihn xD meine beschreibung ist nicht die beste.. ansosten add mich auf discord und ich schicke dir ein bild. Reudi#5471

Dieser Beitrag wurde von Reudi am 28.09.2023 um 17:55 editiert.

nameless
Gast
#5
01.10.2023 21:33

DAAANKEEEE :D

Super habe Ihn gefunden! Vielen DANK Tyler und Noreen denen werd ich den Garaus machen hihi xD Danke für diese tolle MAP!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum