Mammut map - Mammut Game

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mammut map - Mammut Game

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mammut Map - Part 5

Seiten: 1

jkr
#1
15.11.2009 20:02
Beiträge: 2431

Mammut map - Mammut Game

Hi Paule
Mammut ist wahrlich die richtige Beschreibung fuer diese map. Nach mehreren Anlaeufen habe ich endlich den S-Turm gefunden ab da lief es ganz prima. Das hast du dir fein ausgedacht.
mfg
Jan

fraenkiboy34
#2
15.11.2009 20:37
Beiträge: 543

Easy map, der S-Turm ist ja schön "beeselt" *ggggg
Wenn ich wieder Zeit hab spiel ich sie auch zuende

Danke und lg Fränki

nebell
#3
15.11.2009 22:17
Beiträge: 123

einfach goil

Hab ja glatt probiert mit ohne Gold ins Versteck zu kriechen, hm. Das Ergebnis muß hier wohl nicht näher erläutert werden...oder?
Aber dann lief es rund. Mit heftigem Linksdrall.
Leider war ich gezwungen den Inner Circle mit rund 800 Angestellten zu betreten, sonst hätt ich es wohl auch nicht bis durch geschafft. Jedenfalls nicht in einem Ritt.
Obwohl, so mit Schiffchen bauen und von hinten usw.??
Dauert zwar länger, macht aber sicher auch Spaß.

Klasse Idee, was zum Nachdenken, viel Zeit zum einfach Siedeln und auch die unvermeidliche Klopperei kommt nicht zu kurz.

Dank & Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum