Ich hänge fest

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ich hänge fest

Seiten: 1

alfons_spezitrinker
Gast
#1
17.08.2009 15:18

Ich hänge fest

Hallo zusammen,
ich habe mit dem Torwächter gesprochen, der mich auf die Burg verwiesen hat. Neben dem Torwächter ist mir ein Felsen im Weg, den ich nicht weg kriege. Ich kann Pilgrim nirgends finden, habe ich etwas übersehen?

Rafael
#2
17.08.2009 17:30
Beiträge: 460

Spezi mit Schuss?! :-))

Zitat von alfons_spezitrinker:
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Torwächter gesprochen, der mich auf die Burg verwiesen hat. Neben dem Torwächter ist mir ein Felsen im Weg, den ich nicht weg kriege. Ich kann Pilgrim nirgends finden, habe ich etwas übersehen?

Hallo!
Ich dachte mit Spezi behält man einen klaren Kopf!
Oder trinkst du auch Spezi mit Schuss?
Sorry, aber das lästern musste jetzt sein.
Also zwischen Helias, dem Torwächter und der Schwarzen Festung sollte jetzt kein Stein mehr im Weg liegen.
Kannst du Helias noch bewegen? Dann lauf mal gaaanz weit nach rechts.
Aber vorher abspeichern!
Pilgrim hatte auf dieses Spiel keine Lust und ist lieber in den Sommerurlaub gefahren.
Gruß
Rafael

franz010
Gast
#3
24.08.2009 17:31

komme nicht weiter

Neue Version - bleibe an der selben Stelle hängen wie mit der alten Version.

Kaserne wird gebaut und Schießstand (in allen ausführungen versucht) Der "Baupfeil" verschwindet.
Schicke die Speeerträger und Armbrustschützen (auch in allen Ausbaustufen versucht) zu dem Pfeil in der Schlucht. Pfeil bleibt und nichts passiert!
Bitte um Hilfe.

totalwarANGEL
#4
24.08.2009 19:05
Beiträge: 2123

Und noch mal...

4 Truppen Streitlanzenträger und 4 Truppen Armbrustschützen zur selben Zeit auf die Position bringen. Die Range ist 2000 Siedlerzentimeter, das ist mehr als groß genug um die Truppen zu positionieren.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

senser
#5
29.08.2009 12:39
Beiträge: 15

Zitat von franz010:
Neue Version - bleibe an der selben Stelle hängen wie mit der alten Version.

Kaserne wird gebaut und Schießstand (in allen ausführungen versucht) Der "Baupfeil" verschwindet.
Schicke die Speeerträger und Armbrustschützen (auch in allen Ausbaustufen versucht) zu dem Pfeil in der Schlucht. Pfeil bleibt und nichts passiert!
Bitte um Hilfe.



hi bro! did you solve this problem? i have the same...

totalwarANGEL
#6
29.08.2009 15:21
Beiträge: 2123

to senser

problem found an eliminated on the new version from 17.8.

you must build a barracks and a archery level 2.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

senser
#7
01.09.2009 19:05
Beiträge: 15

Zitat von totalwarANGEL:
problem found an eliminated on the new version from 17.8.

you must build a barracks and a archery level 2.



i have already version from 17.8.
i have been built a barracks and archery level 2 and the arrow dissapered, then grows soldiers and place them near second arrow... and nothings happened -( i wish i can play it -( sorry for disturbing!

totalwarANGEL
#8
01.09.2009 19:49
Beiträge: 2123

Help

okay, i don't now the correct names of the units in english, so i note the mapeditor names:

for achieve the quest you must send 4 tropps of PU_LeaderBow3 and 4 troops of PU_LeaderPoleArm3 an then the arrow disapered.

if not check the maplog. maybe you have download befor i upgrade the map.

if nothing can help ask again or capitulate.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum