Entities in einem Bereich abfragen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Entities in einem Bereich abfragen

Seiten: 1

BalistiK
#1
20.03.2018 11:20
Beiträge: 70

Entities in einem Bereich abfragen

Guten Tag liebe Script-Community,

Folgendes Problem: Ich würde gerne in einem Bereich alle sich dort befindlichen PU_ und CU_ entities in einen table speichern (geht auch wenn es nur 16 maximal sein können). Ich weiß dass die Funktion

 Logic.GetEntitiesInArea( _entityType, _posX, _posY, _range, _amount ) 



nur Entities eines bestimmten types zurückliefern kann. Gibt es da auchnoch eine bessere Funktion, die es mir erlaubt alle Entities mit PU_ und CU_ in einem bestimmten Bereich zurückzuliefern?

mcb
#2
20.03.2018 12:05
Beiträge: 1472

Du kannst als Typparameter 0 übergeben, dann wird der Entitytyp ignoriert.
Ansonsten kannst du den EntityIterator aus dem Hook benutzen, oder das alte EntityFind.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum