Einheiten sollen nicht auf Wasser laufen
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Riesenadler
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#1 20.10.2018 14:25 Beiträge: 19 |
Einheiten sollen nicht auf Wasser laufen
Wenn ich mit
Logic.WaterSetAbsoluteHeight(_minX, _minY, _maxX, _maxY, _hei)
die Wasserhöhe ändere, können meine Einheiten auf neu erstelltem Wasser laufen. Über Stellen, von denen das Wasser entfernt wurde, können sie aber nicht laufen.
Das liegt vermulich daran, dass das Grid nicht aktualisiert wird.
Wie kann ich das Grid aktualisieren?
Danke im Voraus.
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"Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen."
- Ein schlauer Mensch
totalwarANGEL
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#2 20.10.2018 14:59 Beiträge: 2123 |
Das Blocking muss mit Logic.UpdateBlocking aktualisiert werden.
Logic.UpdateBlocking(Xmin, Ymin, Xmax, Ymax)
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Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.
SH
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#3 21.10.2018 14:05 Beiträge: 127 |
Sie können auch die Funktion
GUI.RebuildMinimapTerrain()
verwenden, um das Aussehen der Minimap anzupassen.
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Sorry for my German
Der_Deutsche
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#4 21.10.2018 15:27 Beiträge: 349 |
SH "Sie" can you use when you are in a meeting... "Du" you can use here xD
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