Die Wiki Seite

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Die Wiki Seite

Seiten: 1

BalistiK
#1
30.12.2018 22:31
Beiträge: 70

Die Wiki Seite

Mir ist schon vor längerem aufgefallen, dass die Wiki Seite nicht nur einen neuen Look bekommen hat, sondern auch viele Einträge auf den Seiten fehlen oder unvollständig sind. So finde ich bedauerlicherweise nicht mehr alle Logic-Funktionen o.ä.
Ist jemand im Wissen was es damit auf sich hat?

Gibt es auch eine alternative Quelle bei der ich alle möglichen Funktionen und ggf. alle Tables (bsp. Logic, Trigger, TaskLists, etc...) bekomme, beziehungsweise besitzt jemand solche?

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
LG,
BalistiK

mcb
#2
30.12.2018 23:19
Beiträge: 1472

Einiges ist hier drinn: http://www.siedler-maps.de/for...nicht-Lua-Funktionen-19515.htm
Allerdings fehlen natürlich alle Lua funktionen, aber da kommst du ran, indem du die bbas entpackst.

BalistiK
#3
31.12.2018 14:18
Beiträge: 70

Super nice, vielen Dank dafür.

Und einen guten Rutsch wüsche ich

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum