Aktionen in Briefings

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Aktionen in Briefings

Seiten: 1

RitterLeo
#1
24.05.2018 20:13
Beiträge: 237

Aktionen in Briefings

Hey Leute, brauch mal hilfe. Wo muss ich in diesem Briefing etwas einfügen damit ich "im" Briefing eine Aktion ausführen kann?

function Briefing_Reiter()
	Briefing_SetParameter(true, 0.8, 2000, 10, 900,13)
    local briefing = {}
    local AP, ASP = AddPages(briefing); 
		ASP("Reiter","Reiter", "Puh, ich bin ihnen entkommen. @cr Sagt mal seit ihr Dario? Ich habe eine wichtige Nachricht für euch.", true)	
		ASP("Dario","Dario", "Ja der bin ich, sagt schon was los ist.", true)	
		ASP("Reiter","Reiter","Ari, hat jemanden gefunden der etwas über die Banditen weiss.", true)	
		ASP("Dario","Dario","Und wo ist Ari? @cr Ich muss unbedingt wissen was hier los ist!", true)
		ASP("Reiter","Reiter", "Sie wartet auf euch bei einem großem Wasserfall.", true)	
		ASP("Reiter","Reiter","Ich kann euch nicht weiter helfen, ich habe es noch mit letzter Kraft geschafft diesen Banditen zu entkommen.", true)
     ASP("Reiter","Reiter","Es tut mir leid @cr Vielleicht begegnen wir uns im nächsten Leben wieder.", true)
    ASP("Dario","Dario","Wie meinst du das? Wa<s ist los mit dir? @cr Wir brauchen dringend einen Arzt!.", true)
	StartBriefing( briefing)
	briefing.finished = function()	
SetHealth("Reiter",0)
Message("Verdammt, ich muss schnell zu Ari")
	end
end


schon mal danke dafür.
Wäre nützlich für paar Missionen.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

mcb
#2
24.05.2018 21:11
Beiträge: 1472

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum