So mag ich es

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » So mag ich es

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » IJC-Armes Weihnachtsfest

Seiten: 1

Angelo
#1
14.12.2009 16:31
Beiträge: 214

So mag ich es

Hallo Julia,
schöne Map, nicht zu schwer und nicht zu leicht, da der Manakopter ganz schön nervte.
Hat Spass gemacht
Gruß
Angelo

Julia_Caesar
#2
16.12.2009 07:42
Beiträge: 100

Hallo Angelo,
danke für deinen Kommentar und schön, dass es dir gefallen hat.
Grüße Julia

Versiedelter Siedler
#3
16.12.2009 17:28
Beiträge: 360

Vorallem, das man die Manufaktor davon nicht zerstören konnte, aber dafür konnte man die Manakopter mit Bogis abfangen
schöne map Julia,
LG chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

jkr
#4
17.12.2009 22:50
Beiträge: 2431

Hi Julia
klasse map wenn auch mit einer etwas seltsamen Siegbedingung "Mach das Beste daraus", da kann ich nur sagen frei nach Goethe "Auch aus den Steinen die man in den Weg legt kann man was Schoenes bauen".
mfg
Jan

Julia_Caesar
#5
19.12.2009 01:20
Beiträge: 100

Hallo Versiedelter Siedler,
danke für deinen Kommentar. Ich wollte es nicht zu einfach machen,
deswegen ist das dunkle Volk nicht zu erreichen. Die Karte selbst ist eigentlich eh schon eher einfach...

Hallo Jan,
danke für deinen Kommentar. Das hast du sehr schön gesagt bzw. geschrieben. Den Spruch werde ich mir merken.
Die Siegbedingung selbst finde ich gerade nicht seltsam, weil das Beste eben "der Sieg" ist.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das dunkle Volk nicht besiegt werden muss.
Asche auf mein Haupt! Ich hab´s vergessen

Herzlich Grüße an euch beide
Julia

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum