Hat mir wieder sehr gut gefallen !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hat mir wieder sehr gut gefallen !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Himmlische Ruhe 84

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
31.08.2009 17:08
Beiträge: 2567

Hat mir wieder sehr gut gefallen !

Die doofe KI ist immer auf meine Kumpels los. Ich hätte gerne mal meine Verteidigung getestet... Aber auch so haben die überlebt, wenn auch ohne Produktion/Hilfe für mich.

jkr
#2
03.09.2009 12:07
Beiträge: 2431

Hi robi6
die map hat fuer Jeden etwas, selbst ein blutiger Anfaenger kann sie gewinnen. Wer aber mehr Wert auf Finesse legt ist hier auch gut bedient. Ich habe sie zweimal gespielt. Im ersten Versuch habe ich den Ring vosichtig geschwaecht (nicht aufgeschmolzen) um eine ordentliche Rampe zu bauen. Als ich dann den Ring im Suedwesten oeffnete liefen meine Siedler los um das Gold zu holen was im Norden zu einer ungewollten Siedlermauer fuehrte. Also habe ich die map nochmals neu gestartet und auf die Rampe verzichtet und dafuer nur im Norden den Ring geschwaecht um dort ein paar Tuerme zu bauen die dann die Gegner die an der Siedlermaue haengen zu killen.
Nur gut, das macht Freude.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum