Alles muß verbrannt werden

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Alles muß verbrannt werden

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 330

Seiten: 1

Crusader 73
#1
02.06.2009 13:00
Beiträge: 1123

Alles muß verbrannt werden

Hi RR!Hat mir sehr gut gefallen,währe schön wenn man einen Hafen und Anlegestelle hätte bauen können,so habe ich neben der 2.Siedlung sehr sehr viel Wald verbrennen müssen!Die SPC6 fand ich etwas schwerer!!!MFG CRUSADER

sturmkrieger
#2
02.06.2009 17:18
Beiträge: 83

Hi Renate!

Wieder einmal hast du eine großartige Map geschaffen! Endlich wieder Wikinger. Allerdings musste Violetta fürs erste auf ihren Rohstoffen sitzen bleiben. Nachdem ich den Gelben etwas angepiekst habe kamen gleich ca. 300 Solis ... diese liefen allerdings an Violettas Siedlung vorbei zu mir (war natürlich nicht vorbereitet - grrrrrrrrrrr!). Hab neu gestartet und bin noch dabei!

Auf jeden Fall: Weiter so!

LG

sk

RR
paradiesisch
#3
03.06.2009 05:12
Beiträge: 4209

Hallo Crusader 73!
Hm! Danke für die Rückmeldung. Ich finde diese hier schwerer, da ich zum Trödeln neige und das bei dieser Map nicht empfehlenswert ist
Liebe Grüße
Renate

Hallo Sturmkrieger!
Grins - ich kann mir vorstellen, wie der Gelbe in einer roten Flut gekommen ist. Bei mir ist der Turm bei der Kohle immer erst zuletzt gefallen - da heißt es ausharren
Es freut mich, dass Dir die Map trotz Schwierigkeit gefällt.
Liebe Grüße
Renate

jkr
#4
05.06.2009 13:39
Beiträge: 2431

Hi Renate
wieder eine wunderschoene map. Also ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und wurde erst angegriffen als Violetta laengst gefallen war. Allerdings hatte ich auf meiner Seite auch keine Tuerme sondern nur drei Burgen stehen. So konnte ich in aller Ruhe meine Siedlung aufbauen. Ich fand die map eher leicht.
mfg
Jan

RR
paradiesisch
#5
06.06.2009 05:58
Beiträge: 4209

Hallo Jan!
Hm - interessant - ich bin ständig angegriffen worden. Vielleicht versuche ich es nochmals mit nur drei Burgen
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum