Nett!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nett!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 687

Seiten: 1

datschi4u
Gast
#1
18.10.2014 16:59

Nett!

Vielen Dank für diese stressfreie Map! Hat wirklich Spaß gemacht!

Hueter
#2
19.10.2014 00:10
Beiträge: 648

Nett

Danke datschi4u für deine Rückmeldung. Auch wenn du als Gast mir schreibst freut es mich einen Kommentar auf meine Map zu bekommen.
Es freut mich auch dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

____________________
Herzlichst, Reinhard

echnaton
#3
19.10.2014 07:36
Beiträge: 371

Hab sogar 2 mal gespiellt. Im 1. Versuch 1h25 mit unnötigem Aufbau. Nochmal optimiert war der Gegner nach 18min weg und der Wein gelagert nach 42min. Danke

Shigona1
#4
19.10.2014 10:01
Beiträge: 25

Danke

für die sehr chillige map. Gerade recht so für zwischendurch hat sie echt Spaß gemacht!

LG Shi

Hueter
#5
19.10.2014 13:20
Beiträge: 648

Besten Dank dir Shigona und dir Echnaton für eure Rückmeldung.
Ich höre es gerne, wenn euch meine Maps grossen Spass machen. So habe ich die Gewissheit, dass diese bei euch auch ankommen. Ich erstelle sehr gerne Kombi Maps, bei denen nicht nur gekämpft werden, sondern auch noch etwas produziert werden muss.

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#6
20.12.2014 14:59
Beiträge: 688

Moin Reinhard,

richtig stressfrei und angenehm zu spielen. Wenn man sich vordringlich um die Weinproduktion kümmert braucht`s keine Stunde für den Sieg.

Danke und Gruß
Peter

Hueter
#7
22.12.2014 16:25
Beiträge: 648

Moin Peter

Besten Dank für deine Rückmeldung. Ein separates E-Mail zu dir ist unterwegs.
Ja die Weinproduktion muss vorangetrieben werden, sonst wird es nichts mit schnellen Zeiten.

Gruss

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum