Interesant

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Interesant

Seiten: 1

Drake
#1
19.06.2010 14:52
Beiträge: 132

Interesant

Ahah ich habe da was gefunden dort geht es um Grafikefekte könnt ihr sowas gebrauchen?

Hier die Liste:

GGL_Effects.FXArrow nichts
GGL_Effects.FXBalistaTowerArrow Absturz
GGL_Effects.FXBuildingSmoke Staubwolken
GGL_Effects.FXBuildingSmokeLarge Staubwolken größer
GGL_Effects.FXBuildingSmokeMedium Staubwolken mittel
GGL_Effects.FXBulletRifleman nichts
GGL_Effects.FXCannonBall Absturz
GGL_Effects.FXCannonBallShrapnel Absturz
GGL_Effects.FXCannonFire Rauchwolke einer Kanone
GGL_Effects.FXCannonTowerBall Absturz
GGL_Effects.FXCavalryArrow nichts
GGL_Effects.FXChopTree Baum entsteht, fällt um und verschwindet
GGL_Effects.FXChopTreeDead Toter Baum entsteht, fällt um und verschwindet
GGL_Effects.FXChopTreeInWinter Weißer Baum entsteht, fällt um und verschwindet
GGL_Effects.FXCrossBowArrow nichts
GGL_Effects.FXCrossBowCavalryArrow nichts
GGL_Effects.FXCrushBuilding Staubwolke, die entsteht, wenn ein Gebäude einstürzt
GGL_Effects.FXDarioFear Bunter Punktekreis, der sich wie eine Welle ausbreitet
GGL_Effects.FXDestroyTree Kleine Staubwolke
GGL_Effects.FXDie Senkrechter Effekt wie beim Sterben
GGL_Effects.FXDieHero Senkrechter Effekt wie beim Sterben nur länger anhaltend
GGL_Effects.FXExplosion Explosion dunkel mit vielen hellen Trümmern
GGL_Effects.FXExplosionPilgrim Explosion wie bei Pilgrims Bombe (Hell)
GGL_Effects.FXExplosionShrapnel Eplosion dunkel mit dunklen Trümmern
GGL_Effects.FXExtractStone nichts
GGL_Effects.FXFire Feuer mit dunklem Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXFireLo Feuer mit dunklem Rauch Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXFireMedium Feuer ohne dunklem Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXFireSmall Feuer ohne Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXKalaArrow nichts
GGL_Effects.FXKalaPoison Grüne Wolken wie beim Giftspühen von Kala
GGL_Effects.FXKerberosFear Dunkler Kreis, der sich wie eine Welle ausbreitet
GGL_Effects.FXLightning Blitz
GGL_Effects.FXMaryDemoralize Roter Blitzekreis auf dem Boden
GGL_Effects.FXMaryPoison Rote Wolken wie beim Giftspühen von Mary
GGL_Effects.FXRain Regen
GGL_Effects.FXSalimHeal Grüner, dünner Kreis, der sich wie eine Welle ausbreitet
GGL_Effects.FXShotRifleman Absturz
GGL_Effects.FXSnow Schnee, aber Erde wird nicht weis
GGL_Effects.FXTerrainPointer Fadenkreuz mit Pfeil, der hoch und runter geht (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXWeathermachineFakeFX Blau-weißer Blitzekreis in der Luft (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXYukiFireworksFear Yukis Feuerwerk rot-weiß
GGL_Effects.FXYukiFireworksJoy Yukis Feuerwerk bunt
GGL_Effects.FXYukiShuriken nichts

warrior1024
#2
19.06.2010 15:41
Beiträge: 345

Die Liste kennt jeder, der das _G-Table hat und etwas Englisch kann.
Außerdem ist wohl ein Quellenverweis angebracht, oder?
Und von allen Effekten sind nur wenige richtig einsetzbar. Das FXFire z.B. ist kritisch.

warrior1024

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum