Nebelvolk
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Maximilian3394w
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#1 19.04.2010 20:43 Beiträge: 9 |
Nebelvolk
Hallo erstmal ich bin neu hier.
Ich wollte Fragen ob es einen Weg gibt um den Butten in der Burg "Fährtenlesen" dazu verwenden kann das immer wenn ich darauf klicke Nebelvolk herauskommt. (ob das die Nahkämpfer oder die Sperrwerfer sind ist egal)
warrior1024
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#2 19.04.2010 20:58 Beiträge: 345 |
Das Thema wurde gerade im DEdK-Skriptforum behandelt, siehe aktuellster Thread:
http://www.siedler-maps.de/for...&postid=59280#posting59280
Da GUI-Hacks für Anfänger heftig sind, habe ich Mordred´s Funktion angepasst:
GUIAction_ReserachTechnology_orig = GUIAction_ReserachTechnology function GUIAction_ReserachTechnology(_tech) if (_tech == Technologies.T_Tracking)then if (GetGold(1) > 219)then AddGold(-220) CreateMilitaryGroup(1,Entities.CU_Evil_Leader_Bearman1,0,GetPosition("VeteranCaptain_Buypos")) else Message("Das kostet zuviel f"..Txt.ue.."r euch!") end else GUIAction_ReserachTechnology_orig(_tech); end end GUITooltip_ResearchTechnologies_orig = GUITooltip_ResearchTechnologies; function GUITooltip_ResearchTechnologies(_tech,_widget,_keybind) if (_tech == Technologies.T_Tracking)then XGUIEng.SetText(gvGUI_WidgetID.TooltipBottomCosts,"Taler: 220") XGUIEng.SetText(gvGUI_WidgetID.TooltipBottomText,"Hier deine Beschreibung") else GUITooltip_ResearchTechnologies_orig(_tech,_widget,_keybind); end end
Aber die Methode ist so umständlich, mit nur 10 Zeilen schafft man es auch. Hier zu lesen:
http://www.siedler-maps.de/for...olk-aus-einer-Kaserne-9318.htm
warrior1024
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"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal
Maximilian3394w
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#3 19.04.2010 22:16 Beiträge: 9 |
1. Ich bin neu hier also entschuldiging das ich es da nicht gesehen habe .
2. Trotzdem klappt das bei mir nicht wo muss ich das denn einfügen.
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